Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Leckerlietante

Hallo BobbyNemo,

ich hätte da einen Tip.
    Eine Wachstischdeke. :wink:
    Die kannst du ganz einfach zuschneiden lassen und sie ist super günstig.
    Man kann sie super zusammen legen, zuschneiden und sie ist wasserdicht. Wenn ich meinen Süßen ein Auslauf aufbaue, lege ich immer eine extra zugeschnittene Wachstischdecke drunter...hab nämlich auch Teppich 8)

Liebe Grüße

Seeeeeehr gut :-)

Und wo bekomm ich das her? xD

Oh man ich könnt kotzen....!!

Gestern beim Schweinchen Saubermachen dachte ich mir das ich die Matten die im Auslauf liegen mal abschruppen will.

So was hab ich gemacht:

Auslauf abgebaut, Bobby und Nemo in Wäschekorb zwangsversetzt :lol:, Matten weggelegt.
    Als ich den Teppich unten gesehen habe hab ich fast n Herzinfarkt bekommen?

Der is voll nass gewesen und vom Geruch will ich jetzt mal nicht anfangen..... :? :? :?

Scheisse, die Matten konnt ich in die Tonne kloppen das Stück Teppich vorm Auslauf is auch nich mehr zu gebrauchen.

Ihr kennt ja alle unseren EB.

Nunja, mein zukünftiger Mann war leicht sauer weil wir natürlich den Teppich beim Auszug ersetzten müssen wenn "WIR" ihn versauen.

Was mach ich denn jetzt?

Ich will Bobby und Nemo ja nicht in dem EB so ohne Auslauf sitzten lassen.
    Oder meint ihr des geht bis wir hier ausziehen?

LG

Zitat von Hermine

BobbyNemo: Freut mich, wenn dir mein Video gefallen hat :) Der werdende Papa freut sich auch sehr und war megastolz, als die FA neulich meinte, dass Baby sei von der Größe her 5 Tage im Voraus, daraufhin war er nämlich der Überzeugung, sein Kind sei überdurchschnittlich weit entwickelt und jetzt schon ganz besonders, dabei ist es stinknormal, dass es ein paar Tage Abweichungen in den Messungen gibt. Männer halt, :lol: Vor allem, weil diese Messungen ja nie ganz genau sind, da vom Scheitel bis zum Steiß gemessen wird, aufgrund der gekrümmten Lage..
    Ich hab ihn aber mal in dem Glauben gelassen, wollte ihm die Freude und den Triumph nicht verderben :wink:

Männer :roll: :lol:

Lass ihn in dem Glauben, das macht ihn stolz ;-)

Mein zukünftiger Mann redet auch schon über unser Baby und guckt sich Kinderwagen an :roll: , dabei is noch garnix unterwegs....:-)

Naja soll er machen :-)
    Weil er ja eh so zappelig ist durfte er mir gestern Abend um 22:30 n Karameleis vom Megges holen.
    Er hat gemeckert und ich hab gesagt :"Gewöhn dich dran und übe schon mal" :lol:

Ich liebe Katzen und Hunde und natürlich die geliebten Wutzen :-)

Ich hätte auch gerne viele Tiere *träum*

Süß der Wuffi und die Mietzen.*habenwill*

Meine Transportboxen stehen bereit :lol: