*drück* Wir denken auch an dich und den kleinen Leo
Er schafft das ganz sicher!
Beiträge von Balu
-
-
Das mit der Kleinen tut mir sehr Leid, Phöni.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden Jungs es schaffen!!!
Zu den Namen... mhmm... spontan fallen mit ein Milo (Äpfelchen, der Geliebte) und Miro (der Friedliche) :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
Zitat von Sekhmet
...mir ist nen anderer Autofahrer halb auf meine Spur entgegen gekommen, um einen Unfall zu vermeiden musste ich ausweichen und hab dabei einem parkenden Auto den spiegel abgefahren.
Was ist der Typ haut ab, die Polizei glaubt mir nicht und schiebt mir die Alleinschuld zu, was heißt dass meine Versicherung nicht zahlen wird...Puh, das ist echt sche***e...
Deine Vollkasko, sofern du eine hast, bezahlt deinen Schaden schon, nur wirst du dann hochgestuft. Hätte der andere Autofahrer angehalten bzw. würde es Zeugen geben, dann müsste seine Haftpflicht sicherlich nen Teil des Schadens übernehmen, jetzt zahlst erstmal deine Haftpflicht den Schaden an dem geparkten Auto..Ist bei deinem Auto arg viel kaputt?
Kopf hoch, ich hab mal ne Mauer angefahren, Schaden an meinem Auto 1.500 Euro, keine Vollkasko und meine Eltern in Urlaub.... das war auch was

-
... dieses Semester alle Profs meinen, die Prüfungen viel zu lang und viel zu schwer machen zu müssen
Ich meine, wenn man ne entsprechende Vorbereitung bekommt ist das ja okay, aber nicht alles runterreden von wegen "Wird ganz leicht" und dann reindrücken 
-
Hey Simone,
es freut mich zu lesen, dass ihr nun wisst, was bei Hope Sache ist - auch wenn die Diagnose Diabetes nicht so schön ist..

Aber du sagst es ja schon: jetzt könnt ihr behandeln und ich hoffe sehr für dich und die kleine Hope, dass die Behandlung schnell und gut anschlägt

Wie schaut denn euer weiteres Vorgehen aus? Was für eine Therapie hat Alex denn vorgeschlagen?
Liebe Grüße
Jenny -
Die sind ja echt beide total niedlich

-
Die Hängematte ist echt toll geworden
Noch sind sie etwas skeptisch, aber Lumpi konnte ich heute mit ner Gurke auf die Hängematte locken 
Das Bild fand ich irgendwie witzig, passt zu dem Foto was im EB hängt

Liebe Grüße
Jenny -
Also soweit ich weiß darf man das nicht verfüttern, ich schneide alles vom Stiel immer großzügig raus.
-
Das tut mir Leid cuddles...
Viel Spaß im Regenbogenland, Fabienne. Mach's gut

-
Komm gut im Regenbogenland an, kleines Schweinchen

-
Das tut mir wahnsinnig Leid, Laura
Ich denke aber auch, dass es das beste für ihn ist, wenn er nicht mehr kämpfen möchte
Ich wünsche dir morgen viel Kraft für diesen schweren Gang...Traurige Grüße
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Als Lena aufgebläht war hat das auch über ne Woche gedauert, bis sie wieder komplet "entbläht" war. Colosan ist super, ich musste allerding 3x täglich 0,2ml geben und immer schön den Bauch sanft massieren.7
Ich hoffe sehr, dass der Not-TA deinem Eric helfen kann!
-
Huhu Simone,
Pasels Fell am Hals sieht schon übel aus... ich hoffe mal, dass der Haarausfall bald mal aufhört und das Fell wieder richtig schon nachwachsen kann! *daumendrück*
Aber immerhin - und das ist ja das wichtigste - ist die Naht am Bauch gut verheilt, das mit den Haaren bekommt ihr sicher bald in den Griff

Alles Liebe
Jenny -
Huhu Phöni,
wir gehts dem kleinen Finn denn? Abgesehen vom Pilz....

Und wie schaut es denn bei Nala aus? Ich bin schon so gespannt auf die Bilder ihrer Babys - wenn sie dann mal da sind

Liebe Grüße
Jenny -
Das ist wirklich ein ganz Süßer, Tina
Ich hoffe sehr dass ihr ihn bald in ein tolles Zuhause vermitteln könnt!