Beiträge von AhrGans

Gekocht hab' ich nix (das Altargeschenk war so nett... hach), aber das Küken hat ganz viele Walnüsse geknackt und so habe ich jetzt zum erstenmal Walnuss-Likör angesetzt!

Jetzt muss ich nur noch sechs Wochen ausharren...
    :?

Die Gans
    (arg mitteilsam)!

Zitat von Teddls

Huch, noch so 'ne Rabenmutter! Verlangen tu' ich das auch schon mal... öhem!

Das Altargeschenk geht gerade irgendwas fischiges kaufen (und eben hat er Pudding gekocht), es bleibt also spannend!

Gans
    (mit leichtem Magenknurren)!

Zitat von Teddls

Ja, da würd ich mich auch gaanz fein raushalten!

Ach ja, man wird schon weise im Laufe der (Ehe)Jahre... :lol:

Zitat von Teddls

Das Arme, gestresste Kind, muss erst bis zum Auto laufen und bekommt dann noch Käsesuppe vorgesetzt! :lol:

Solche gigantischen Strecken zu Fuß gehen und dann noch Käsesuppe... wenn das mal nicht ein Fall für's Jugendamt ist... ich bin zutiefst erschüttert!!! :shock:

Die Gans!
    :wink:

Zitat von Teddls

Ich werd gleich Käsesuppe machen! Dann motzt zwar die Grosse, aber das ist soo lecker! :D

Hach, das kommt mir doch so bekannt vor...

Das Altargeschenk brasselt irgendwas in der Küche rum... ich weiss nicht ansatzweise, was es wird, aber es macht arg den Eindruck von Vorbereitung Mittagessen... da werd' ich mich doch mal hübsch zurückhalten, um ihn nicht zu stören!!!

Gänsegrüße!

Hach, Bobby, ich hatte schon Angst, du wärst vor Schreck bewusstlos geworden!
    *erleichtertbin*
    Die DramaQueen ist 10 Jahre alt!

Das Altargeschenk hat die Pänz zum Essen gerufen.
    Der Kronsohn sagt: "Oh, lecker, Kürbissuppe!".
    Das Küken erbleicht und sagt... nix (was eher ungewöhnlich ist).
    Sie nimmt sich selber, eine bescheidene Kelle voll. Der Kronsohn lässt sich was auftun und spricht die heiligen Worte: "Gib mir bitte noch was mehr!" (der versteht's!!!).
    Das Küken ist als erste fertig und fragt mich mit treuem Blick: "Reicht das zur Wiedergutmachung oder muss ich noch was essen???"
    :lol:

Die Gans
    (wieder friedlich)!

BobbyNemo
    Genau, ich bin eine Rabenmutter (kein Entrinnen vor Geflügel, hihi)!
    Aber ich weiss was, die Kindelein haben ja Ferien, ich würde dir das Küken gerne kurzweilig ausborgen, dann hast du schonmal 'ne nette Vorstellung, was dir so blüht!
    Na, wie wär das???
    :twisted:

Heute mittag gibt es Kürbissuppe!
    Der Kronsohn wird tapfer und mit Todesverachtung eine kleine Portion verzehren und das Küken... ach, lassen wir das, mir schwant nix Gutes!

Grummelgrüße von
    der jetzt schon genervten Gans!
    :?

Selene
    So einen großen Pott habe ich auch noch hier stehen, wollte ich mal an einem Kuchen versuchen...
    Eine Stevia-Pflanze habe ich vor einigen Jahren auch mal gehabt, die ist aber leider sehr zügig meinem nicht vorhandenen grünen Daumen zum Opfer gefallen!
    Mit dem Geschmack kämpfe ich noch arg (aber das war beim ersten Natreen-Versuch ja auch nicht anders), und im Kaffee dauerts leider ewig, bis es sich aufgelöst hat.

Zitat von Riekes Rasselbande

Oh - jetzt habe ich aber geschwallt :lol: Es überkam mich :D

Hihi, die Rieke völlig enthemmt! :wink:

Jetzt gibt's erstmal ein Käffchen, nur mit Milch!
    Es grüßt
    die KnitterGans!

Kerstin
    Du kleiner Schelm, lädst die Tage so schön ein und rückst keine Adresse raus... tztztz! Wie soll ich da fliegen???
    Und jetzt darfst du raten, was ich hier gerade schlabbere...

Steffi
    Danke für den Hinweis, ich bin eh schon satt (weisst du, das Schweinebein...)!

Hi,

wollte mal fragen, ob ihr schon mal Stevia probiert habt?
    Ich hatte jetzt so kleine Tablettchen (wie Natreen) im Spender gekauft, damit bin ich aber auch nicht wirklich glücklich. Den Geschmack finde ich schon sehr seltsam (ok, das empfand ich bei Natreen und dergl. dunnemals auch) und auflösen tun sich die Dingerchen auch noch ganz schlecht.

Gänsegrüße!

Zitat von Dira2009

Bei mir gibt es heute Rindfleischsuppe mit Nudeleinlage

Gab's bei uns gestern (bewusst ohne Gemüse, um infantilen Grundsatzdebatten vorzubeugen)... Himmelhilf, das Küken hat eine Show abgezogen, als ob ich sie hätte vergiften wollen... so'n Fratz!!!
    :x

Und heute abend gab es Schweinshaxe mit (zugegebenermaßen gekauftem) Krautsalat... nomnomnom, was war das lecker!!!

Die Gans
    (arg genudelt)!

Zitat von Möppi

Wie macht man das eigentlich, dass oben steht: BobbyNemo hat geschrieben: .... und nicht Zitat?

Indem man den Namen von dem zu Zitierenden vorne stehen lässt und nicht löscht...

@Bobby
    Höhö, das Altargeschenk hat noch Urlaub... wie war das mit dem CrashKurs gegen niedere Dienste im Haushalt? Und dann erzähl' ich dir auch, wie ich mir auf einer Börse mal so 'ne kleine Achtbeinige über die Hand habe laufen lassen...