Beiträge von AhrGans

Liebe Velvet, ich gratuliere dir ganz herzlich, wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hoffe, dass du ordentlich verwöhnt wirst!!! :)

Und, magret, Handy aufgeladen und auf extra laut gestellt? :wink:

Viele liebe Grüße schickt
    die olle Gans

@Hermine
    Ich habe auch an dich gedacht... als ich auf'm Rhein sozusagen an dir vorbeigeschippert bin... so schön!
    Ich war da oben mal mit einer Freundin essen (sehr lecker, aber der Eierlikör war gruselig... örks), das war aber abends und zu schauen gab es da dann nix, um sehr mehr freuen mich deine Bilder!
    Und Rezas Schuhe finde ich total chic... :)

@Velvet
    Inzwischen wäre ja ein tägliches Piep von dir angebracht!
    Und im übrigen habe ich auch gedacht, das Küken käme wie der Kronsohn Tage später... Pustekuchen!
    Wollte ich nur mal so erwähnt haben... :wink:

Und wieder raus husch!
    LG

Hi!

@Verwandschaft, die charmante
    Graust mich immer noch, dass die so begriffsstutzig und rücksichtslos ist... und so entstehen bei mir denn auch solch ketzerische Anwandlungen! :oops:
    Ich höchstselbst habe oft seeehr wilde Phantasien, da stemm' ich dann die Realität gleich besser!!! :twisted:

@Hermine
    Uih, die Straußenfarm kenne ich auch... da hoffe ich doch mal auf ein paar Fotos!
    *wimperklimper*

@Velvet
    Hach, ist der Stubenwagen schnuckelig!

@PiNal
    Dir nach dem depperten Start einen nur noch wunderschönen Resttag!!!

@magret
    Deinen Namen gerade zu lesen ließ mich kurz glauben, das Baby wäre schon da...
    *kleinenherzkaschperlhab*

LG,
    Gans

Zitat von Velvet

Wenn es aus Versehen doch noch ein Junge wird trägst du Mitschuld, falls wir keinen Namen finden.

Och, ich kann euch da ja bei der Namenswahl spontan unterstützen... :P

Zitat von Velvet

Ich finds übrigens super dass du es nach einem Kaiserschnitt spontan gewagt und geschafft hast, dazu gehört viel Mut. Dahingequatscht ohne jemals in der Situation gewesen zu sein ist das ja schnell, aber es wirklich durchzuziehen, das verdient großen Respekt!

Das fand ich ja nun garnicht sonderlich mutig, aber die meine KS-Erfahrung war ja auch nicht traumatisch wie bei dir (ich war ja nur noch froh, dass der Kronsohn endlich zur Welt geholt werden sollte). Ich hatte eher das absolute Versagergefühl, was ja auch Blödsinn ist, denn Baby hing fest (und hatte noch Tage eine Delle in der Stirn...). Aber so war es halt mein inniger Wunsch, dass es beim zweiten auf "natürlichem Wege" klappte.

Zitat von Velvet

@Namen:
    Geschwisternamen müssen schon bisschen zusammen passen. Zumindest würde Chayenne-Charlene-Delilah neben einer Marie irgendwie seltsam wirken.

Gnihihi, das finde ich auch albern. Kannte eine, da hat Kind1 einen klassischen urdeutschen Namen, Kind2 bekam einen englischen Namen (sagt mir zumindest eindeutig das th im Namen), wird aber deutsch ausgesprochen und der Name von Kind3 wird englisch ausgesprochen, ginge aber auch in der deutschen Variante. :? Ist jetzt nicht so meins...

Zitat von Velvet

Wobei wir von einem einsilbigen Namen diesmal eher absehen. Ist so blöd zum schinpfen. Probiert mal einen einsilbigen Namen wie Sam irgendwie drohend auszusprechen. Klingt doof. :lol:

Echt jetzt? Das könnte ich prima... da hätte ich wohl eher mit einem mehrsilbigen Doppelnamen ein Problem... :lol:

Zitat von Velvet

@us:
    ...
    Bin ich wirklich so egoistisch, weil ich beschissene 48 Stunden für meine eigene Kleinfamilie einfordere, bevor alle die Bude einrennen?

NEIN, bist du nicht!!!
    Ich bin sowieso Verfechter von festen und gerne auch knappen Besuchszeiten im Krankenhaus. Wie soll man sich erholen vom Kinderbekommen oder was auch immer, wenn's da zugeht wie auf dem Hauptbahnhof??? Ich habe mich fünf Tage nach Kronsohns Geburt gegen den Willen der Ärzte entlassen lassen, weil ich den Zirkus da nicht mehr ertragen habe. Aber auch das empfindet natürlich jeder anders...
    Wenn deine Familie so uneinsichtig ist, wäre es eine Überlegung, die Horde erst nach zwei, drei Tagen zu informieren? :twisted: Oder besteht dann das Risiko, dass du geächtet, enterbt usw. wirst??? :roll:

LG,
    die matte Gans

Moooment... ich mache mir hier schließlich ernsthaft Sorgen um das arme Kerlchen! :?

Stell' dir vor, er schwebt zu später Stunde aufgegast unter der Decke, und endlich greift die liebevoll verabreichte Medizin und...
    er plumpst aus dieser Höhe herunter!!! :shock:

Da muss der verantwortungsvolle Tierhalter schon Vorsorge treffen.

LG,
    Gans
    :wink: