Guten Morgääähn!
Ich kann mich ja nun wirklich nicht beschweren, mein GöGa hat hier schon häufig Möbel rücken müssen für mich und die tierischen Mitbewohner. Wobei er auch "eigentlich" garnicht so den Bezug zu Viecherln hat (aber was meinst du, wie der mit den Wutzen schwätzt, wenn er sich alleine glaubt, herrlich). Er hat auch unser erstes Schwein mitgebracht, nachdem ich mich drin verguckt hatte, es aber aus Vernunftsgründen verworfen hatte. Dass es aber auch Gesellschaft braucht, hatte er wohl überhört... Nach beengter Übergangslösung hat er dann einen tollen EB für den Innenhof gezimmert, da geht's den drei Damen nun wirklich gut. Auweia, das war ja schon 'ne kleine Laudatio über den Herrn des Hauses... :oops:
Ach ja, mit der Tierhaltung ist das hierzuland schon nicht schön, da gerate ich auch schnell in "Wallung"! Wobei mich dieses Falschhalten aus Unwissenheit genauso aufregt wie das Vermenschlichen von Tieren...
Oh, 'ne Einladung gleich für den ganzen Tag? Dann gehe ich jetzt mal Kuchenrezepte wälzen und mache noch schnell einen Besuch beim Friseur (wegen dem guten ersten Eindruck, muhaha)!
:wink: