Beiträge von AhrGans

Quiek und Ichi
    Das hätte euch nicht wirklich geholfen... hier wurden es nämlich auch nur Spaghetti mit (farbintensiver) Tomatensauce!

Ach.. kleine Info an Frau D. aus L.:
    Hier im... äh... lustigen "Heim" habe ich natürlich nicht gekleckert (wollte ich nur mal so erwähnt haben)!

LG
    von der Gans

Hihi... und wenn es Tomatensoße noch in farblos gäbe, wäre das schön, gell?

Das Altargeschenk ist mit dem Küken unterwegs und ich hoffe inständig, das die zwei was leckeres zum AE mitbringen (und wenn ich nichts mit der Zubereitung zu tun hätte, wär' auch toll...)!

Hi, Ichi,

tja, wenn ich das mit der Zweitwahlheimat gewusst hätte... aber eventuell kommen wir da die Tage ja nochmal hin, dann werde ich das natürlich nachholen! ;)

Wen von euch vieren hat es denn noch nicht erwischt?
    Ich bin hier die einzige triefäugige Schniefnase (und klopfe mal schnell auf Holz)...

Schicke dir reichlich Genesungswünsche ins Ichi'sche Krankenlager! :)

Hihi, herzallerliebstes Ichilein, weil ich (die bekennend Ahnungslose :roll: ) mich mit dem zweigeteilten Link so abgemüht habe, habe ich ihn nochmals am Stück eingestellt! Dann kann ich nämlich gelegentlich nochmal "mit Weile" die Kommentare nachlesen, ohne mich wieder so abzumühen... :oops:
    Und wie man das mit dem Klick macht, hatte ich auch schon wieder halb vergessen... weil ich's so selten anwende (aber ich bin ja auch schon in dem Alter, wo ich zumindest hin und wieder mal was vergessen darf)!

Und weil wir sooo spät gefrühstückt haben, wird hier heut' mittag nicht gekocht (haha, habe ich doch wieder elegant die Kurve bekommen)! :wink:

LG
    die nur manchmal off-topic-Gans
    :)

Zitat von Ich2011

...Nr.1 heute ein ganz besonders lieber großer Bruder war. Weil er so gerne kocht hat meine Patentante ihm zwei Schürzen genäht. Die eine hat er sich angezogen und hat darauf bestanden, dass ich Nr. 2 die andere anziehe :-)

Ach, was niedlich! Siehste mal, das wird doch... :)
    Und eine nähfähige Patentante hätte ich auch gerne!

Zitat von Ich2011

Und haben sich deine Kinderchen auch heute wieder gut vertragen, Gänsi?

Doch, auch dieser Tag lief gut, denn wir haben ja was unternommen und waren auch wieder in netter Gesellschaft! :wink:

Leider habe ich mir inzwischen auch die Rüsselpest samt Kratzehals zugezogen (selber schuld, wenn man mehrfach ohne Kopfbedeckung durch den reichlichen Regen rennt und dann gestern noch mehrere http://www.klimahaus-bremerhaven.de durchwandert, aber sei's drum... ist nicht so wild!

LG
    SchniefeGans

Zitat von Ronnie2002

...Labskaus.. das google ich jetzt lieber mal nicht ;)

bei uns gabs heute Tortelline AUflauf (mit Käse und Spinat-Feta Tortellinie ausm Aldi ;) )

Hihi, eine Welle des Entsetzen geht durch's Forum... was isst dieses bestusste Frauenzimmer denn da nur?!
    :lol: :lol: :lol:

Aber, liebe Ronnie, da wird es eh' keine vegetarische Variante geben... oder gibt's 'nen TofuFisch?

@Ichi
    Also ich probier' ja wirklich fast alles... wobei die Optik vom Labskaus schon zu wünschen übrig lässt! :roll: Aber ich weiß ja wie und dass es mir schmeckt (das erstemal probierte ich von Altargeschenks Teller)!

Hermine
    Wärst du mal dabei gewesen... war ein rundum gelungener Tag! :)

Mäusle
    Hihi, hab' ich ein Glück, mir schmeckt's quer durch Deutschland!

LG
    GourmetGans
    :wink:

Zitat von Ich2011

Das wäre doch was :-) Nicht, dass sie sich mit Nr.1 und Nr. 2 abwechseln :wink:

Auweia, beschrei' das jetzt bloß nicht... nein, ich bin ja bemüht, positiv zu denken, also gibt's morgen nur zufriedene, friedliche Kinder!
    Jawoll!!! :)

Grad fällt mir auf, dass sich Kronsohn und Küki heute nicht mal ansatzweise gekabbelt haben... da geht's mir doch gleich nochmal supi!!!
    *unauffälligaufholzklopf*

Vielleicht ist das ja 'ne Serie... und morgen haben wir alle nur gutgelaunte Kinder (welchen Alters auch immer)!
    :wink:

Zitat von Ich2011

Schön :) Aber ich hatte gestern auch einen ausgesprochen schönen Nachmittag :D

Ach, hier häufen sich ja diese Zufälle... wie mich das freut! :)

Zitat von Ich2011

Dafür ist heute etwas anstrengend. Aber morgen wird ganz bestimmt wieder besser :!:

Tja, solche Tage gibt's halt auch... morgen wird's dann gaaanz bestimmt wieder besser!
    *zuversichtlichguck*