Beiträge von AhrGans

@Kerstin
    Besser spät als nie, gelle?

@Vaddi
    Was... Besuch kommt???
    Oh... schnell Federn zurechtzupfen, vielleicht noch 'n bissi räumen und Kinder zum Bäcker schicken ! :wink:
    Aber dann wirst du sehen, dass auf dem Schneeweißchen mein Name draufsteht!!!

@Chamylou & Quiek
    Schon süß, der Dackel, oh ja!
    Und dabei war sie anfangs recht zänkisch...

LG

@Ich
    Uih, tatsächlich schon angekommen, das ging ja flott! Nachdem der Gatte erst so gegen fünf zur Post schlappte, hätte ich das aber nicht für möglich gehalten.
    Dass du und ihr euch gefreut habt, freut wiederum mich!!! :)
    Und danke, den schönen Tag hatten wir!

Und, lieber Vaddi, bis morgen hältst du das bestimmt auch noch aus...
    *beruhigendkopftätschel*
    Und still im Eckchen stehen brauchst du auch nicht... du sollst nur nicht arme Gänschen so scheuchen! ;)

So, und nun schnell wieder weg, wir wollen heute ja tatsächlich nach Bonn fahren!
    *hektischfedernrauf*
    Hoffentlich werden wir fündig...
    *stoßgebetschick*

Hellsichtigkeit traue ich ich mir auch weniger zu, aber man merkt eindeutig, dass mich das doch beschäftigt hat (denn Einpacken ist fast so schröckerlich wie ein Zahnarztbesuch... wieder ein wenig mehr ergraut :?)!

Ich tippe ja doch eher auf morgen...

Grüßileins
    (die Gans entflattert jetzt mit ihrer Brut)!

:)

Nö, gab keinen Salat... den hatt ich wohl schon verfüttert, ich Wirrkopf... das Altargeschenk meckert schon, dass die Schweine gesünder leben als er... hihihi!

@Hermine
    Früher hab ich jeden Bastelkram aufgehoben, aber mit den Jahren wurde das dann doch zuviel. Aber ein paar Sachen habe ich auch heute noch... besonders zum Muttertag ließen sich Kindergarten und auch Grundschule immer was Hübsches einfallen... hach!
    *herzchenaugenbekomm*

Zitat von Hermine

@all: Wir sind gerettet!! Die Bahnen fahren wieder! :lol:

Aber bedauerlicherweise werden 2500 Demonstranten erwartet... was bedeutet, dass die Gänsefamilie heute denn doch lieber nicht nach Bonn kommt... verdammich! Vielleicht dann morgen?!

Liebe Grüße von
    der ollen Gans!

Oweh... hätte ich besser nüscht gesagt?! Und ich dachte, es ist gut für dein Wohlbefinden, wenn du weißt, dass es nicht mehr lange dauert!

Also, immer ruuuhig und tiiief atmen... kommt Zeit, kommt's Präsent! :wink:

Jetzt frisst mich ja schon fast der Neid... ich mach' auch keinen Sport, aber das... öööh... merkt man auch! :?
    Aber ich werde es in jedem Fall weitergeben! :)

Zitat von Riekes Rasselbande

Die Wildwutz hat sogar eine eher ungewöhnliche Haltung.
    Meist strecken Schweine ihre Beinchen eher Richtung unten. Bei der Wildwutz sieht es so aus, als würde sie sie eher hochziehen.

Echt jetzt? Habe ja (mal wieder) so gar keine Ahnung, weil eher ich mich ganz krumm mache, wenn ich denn mal was per Hand reiche...

Rest Schweinebraten in lecker Soße, Nudeln dazu (weil vergessen, Kartoffen zu kaufen) :oops:!
    Und wenn ich es schaffe, gaaanz leise die Kühlschranktüre zu öffnen, können wir vielleicht auch ohne Schweinehysterie einen Salat dazu essen...

Liebes Ichilein, ich kann vermelden, dass ich vor etwa einer Stunde das Altargeschenk mit einem kleinen Kartönchen zur Post geschickt habe... und da stand doch tatsächlich dein Name drauf!!!
    *tschakka*

LG
    Gans