Beiträge von AhrGans

PLUMPS!

Die Gans hat es urplötzlich und völlig unerwartet von den hübschen Gänsefüßchen gerissen... sie landete unsanft auf dem wohlgerundeten Gänsepoppes!!!

Da hat mich Maronikrümel ja ganz hübsch veräppelt... niemals nicht wär' ich da alleine drauf gekommen! :wink:

Danke, liebste Quietsch/Quiek, dass du mir so schön geholfen hast!

Es grüßt
    die Gans
    (ganz arg erschüttert...)!
    *tröstschokisuchengeh*

Boah, Quiek, ich muss dich mal schnell knuddeln für den Lacher heute morgen!!! Mir wird die Luft schon knapp... muhahaaa!

Ich habe ja nun schon manches zubereitet... aber ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass ich wirklich noch nie einen Affen geschält habe!!!

:shock: :lol: :lol: :lol:

Zitat von Quiek

Quietsch möchte wissen wieso du so nach ihr schreist? Kann sie dir bei irgendwas helfen?

:lol: :lol: :lol:
    Vielleicht kann sie der verwirrten Gans auf die Sprünge helfen?! Wer kann das denn bloß gewesen sein, der hier im Forum über 3 (in Worten: drei!!!) Dackelschweinchen verfügt??? Ich bin ja quasi schon so ein bissi senil und komme einfach nicht mehr drauf... ;)

Es grüßt
    die Gans
    (ein Schussel vor dem Herrn...)!

@Velvet
    Wenn ich das so höre/lese, ist mein erster Eindruck, dass die zwei-Stockwerke-tiefer-Frau ganz schreckerlich alleine und für jede Aufmerksamkeit dankbar ist, oder? Das macht's ja dann irgendwie auch besonders schwierig, da mit Grazie wieder rauszukommen.
    Doof das... und mir fällt auch nicht ein, wie man ihr klarmachen kann, dass das so nix taugt...

Knuddelgruß!

Zitat von KerstinD

GÄNSIIIIIIIIIIII.... die hatte ich auch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o :o :o

Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich es auch nicht!!!
    *quiiietsch*

:) :) :)

Zitat von Maronikrümel

Aber ich kann mir bei den wildesten Spinnereien nicht vorstellen, dass jemand drei Dackelschweine hält. Jetzt mal unter uns, so jemand hätte doch echt nicht alle Tassen im Schrank, oder??

Ich kann ja durchaus und problemlos wild spinnen... und ich weiß, was ich gesehen habe... wenn ich nur wüsste, wo?!
    Die- oder derjenige könnte ja mal ein kleines Zeichen geben... zum Beispiel ein Foto vom Blick in den Schrank mit den nicht kompletten Tassen im Mein neues Küchenutensil?! einstellen?!

Es ist schon wunderlich...

:)

Du willst doch wohl nicht andeuten, dass ich in dem Fünfte-Jahreszeit-Gewand immer so benebelt bin, dass ich dreifach schiele???

Und dass, wo ich doch immer sooo brav bin...

:(

Bekümmerte Grüße von
    der DepriGans!

- "Fragen Sie ihren Tierarzt nach einer Liste der für Meerschweinchen giftige Pflanzen."
    Ich vermute jetzt ganz frech, dass das eher müßig ist (ok, ich war erst einmal mit'm Schwein beim TA). Ein Hinweis auf Futterlisten im Netz hätte mir besser gefallen!

-"Lassen Sie nie den ganzen Kräutertopf für die Schweinchen stehen."
    Spielverderber!!! ;)

Und dann hatte ich die ganze Zeit so ein wunderliches Gefühl und habe mich gefragt, ob die Schweinehalterin hier auch schreibt...

Zitat von KerstinD

Mööönsch, das isses.... evtl. nimmt sie zu wenn sie mit Dir Chips und Cola-Bier mampft und trinkt... :wink:
    Immer dieses gesunde Zeugs!!!

Ach, wenn das so funktionieren würde, das wäre ja schön... das würde ich dann, wenn es mal soweit ist, hier auch auch als Seniorenkost anbieten!

:)