Beiträge von AhrGans

Hey, Hasiputzischnuckimausi, wie sieht das denn nun mit den versprochenen Fotos aus?
    Zumindest der Sohnemann-wird-volljährig-Stress dürfte doch nun überstanden sein, oder?!
    Du meine Güte, wie aufregend... volljährig!!! Bei unserem Großen steht jetzt erstmal die Konfirmation an, das macht mich schon ganz narrisch... :?

Aber, herzallerliebste Rieke, nur mal schnell zu Kerstins Ehrenrettung ;):
    ich kann auch eher Fotos einstellen, wenn's um mich rum relativ ruhig ist... wenn man mir permanent ein Ohr abkaut, ich hier durchgängig den Blindenhund machen muss und und und, kann ich das leider auch knicken!
    Da ist so ein kleiner Beitrag doch erheblich schneller getippselt...

Liebreizende Grüße von
    der Gans
    (im Backwahn)!
    :)

Zitat von Riekes Rasselbande

Das haben meine Schweine grade gesehen... Jetzt stehen die hier alle im EB und glotzen so :shock: :shock: :shock: :shock:

Muhaha!!! :lol: :lol: :lol:
    *riekefröhlichumärmel*

LG
    Gans
    (bekanntermaßen off topic Fan)!

Herzallerliebste Velvet, ich habe aber doch postwendend geschrieben, als ich heute morgen von eurer neuen Couch las!!! :shock:
    Hättest du dich direkt und vertrauensvoll an mich alte Schachtel mit reichlich Kotz-und-Schmodder-Couch-Erfahrungen gewandt, hättest du doch schon viiiel früher über meine überaus klugen Ratschläge verfügen können...

Gans
    (versunken im Tränenmeer...)!

Guten Morgen!

@Velvet
    Lass dir doch aus Wachstuch einen hübschen Schonbezug für die Couch nähen, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind... kann das nicht das reizende Schwiegermonster, die würde doch bestimmt was besonders Hübsches für dich machen?! :lol:
    *duckundwech*

@Stern...
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Schwangerschaft!

@Krabbelkinder-Mamas
    Guckt mal, die Gebrüder haben kommende Woche nette https://www.aldi-sued.de/de/an…dimpi-baby-krabbelschuhe/ im Angebot!

Und schnell wieder weg, bevor Velvet mir eins überzieht... ;)

Grüße von
    der jecken Gans!

Es ist ja schon erstaunlich, dass ich Mann und Kinder habe... ich war das einzige Mädchen im Kuhkaff mit einem Kettcar und ganz vielen Matchbox-Autos... :roll:

Ich erinnere mich an eine Beerdigung, da durfte die Enkelin der Verstorbenen nicht neben ihrer Lebensgefährtin sitzen. Da sah man die beiden dann immer wieder im Innenhof vor den Toiletten beieiander (und doch nicht wirklich zusammen) stehen. Wie furchtbar ist das???

Ich find's schlimm, solch beschränktes Denken!

In diesem Zusammenhang mal was sehr http://www.holyfruitsalad.blogspot.de/2008/01/toleranz.html...

LG
    Gans

Hach, Hermine, was für ein schnuckeliges Foto (und ich beneide deinen Sohnemann gerade glühend um seine Socken, sind die toll)! Wie schön, dass es ihm schon so viel besser geht...
    Und danke für das Linsenangebot, ich gehe davon aus, dass unser lustiger Hausgeist mir besagte Linsen vor die Füße legt, wenn ich auf der Sache nach etwas ganz anderem bin... der kleine Schelm! ;)

Und, Rieke, ich verstehe dich so gut! Diese Papas schätze ich auch so ganz besonders!!!
    Nach meinem Empfinden haben die ja diese Urangst, das Knäblein könnte homosexuell werden, nur weil es in jungen Jahren mit Püppis oder Küchen gespielt hat! Was für ein geballter Schwachsinn!!! Da schäme ich mich jedesmal extrem fremd... :roll:

LG
    Gans

Hallo, Hermine, wie geht es dem kleinen Patienten denn heute?

Knittergrüße von
    der Gans!

Haben dir gestern nicht die Ohren geklingelt? Ich hätte sooo gerne deine Linsen-Zitronensuppe gekocht, das scheiterte dann aber leider an dem dümmlichen Umstand, dass wohl unser Hausgeist die Packung Linsen hat verschwinden lassen...
    *grummel*

:roll:

@Ich
    Bah, watt bist du fies... das arme Kind! :wink:
    Zum Glück putzen meine schon laaange selber (wär' ja auch schlimm, wenn nicht :lol: )

Mein persönliches Drama ist einfach, wenn zuwenig Zeit zwischen Essen und Zähneputzen liegt, dann habe ich schon verloren.... örks... wenn's Essen ein bissi sacken kann, ist alles gut! :roll: