Beiträge von AhrGans

Das war die Quiek'sche Fliegenklatsche... :wink:

Kann dir leider kein Bremsklötzchen mehr rüberbeamen, haben die Pänz alle verputzt (mit Rouladensauce!)... :?

Muss morgen mal meine Eltern fragen, ob das grüne Teil noch existiert, denke aber eher nicht.

Und nun verschwindet in den Buntkarierten
    die olle Gans!

Zum Lösen der Röstaromenschicht empfehle ich Soda, damit Topf einweichen und man erspart sich fiese und aufwändige Schrubbaktionen.

Ach nein, ich behalte mein Küken lieber hier, das scheint mir gesünder. :lol:
    Kann aber zu ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie aushäusig essend nicht so verschnuppt ist wie daheim (aber das scheint bei vielen Kids so zu sein...).

Alternativ biete ich dir gerne einen Crash-Kurs im Dosenfutter-Erwärmen-und-Pimpen an!!! :P

Grinsegruß!

So, Testessen beendet!

Also ich habe heute bestimmt zehn Rezepte gelesen und ein elftes daraus gemacht. Meine Rindsrouladen waren recht ordentlich, hätten aber etwas kräftiger gewürzt sein können. Aber beim nächstenmal weiss ich's dann... ;)

Und ich bin sicher, dass ihr alle schon dieses geheimnisvolle Gericht zubereitet habt...

Hier noch in der Pfanne...
    http://abload.de/image.php?img=xxx2013205871s1f.jpg

und hier vom Gatten auf den Teller geschmissen... !
    http://abload.de/image.php?img=xxx2013205969s3p.jpg
    Und natürlich verwackelt, denn ich war so scharf auf die Roulade auf meinem Tellerchen...

Und wie immer war ich zu langsam... aber Ich ist ja auch viiiel jünger als ich!!!

@Ich und Kerstin
    Wie jetzt, ihr kennt keine Bremsklötzchen? :shock:
    Ich spreche von Zuchthauspralinen...
    :lol: :lol: :lol:

@Mehrwutzenvaddi
    Welch seltener Glanz in Muddis Küche!
    Will ich eigentlich wissen, was den extra Geschmack an der Linsesuppe ausmacht?!

Gans
    (breit grinsend)!

Was die Fliegen angeht, bist du aber ausgesprochen geduldig... hihihi!

Ich habe dich und dein Mäkelsöhnchen nicht eingeladen, weil ich ja schon die Mäkeltochter habe... *kellertiefseufz*... was bedeutet, dass ich gleich noch Bremsklötzchen drehen werde!

Ausserdem sind das ja Experimentier-Rouladen, da bin ich doch nicht so leichtsinnig und lade mir liebe Gäste ein! Dann koche ich natürlich etwas, das ich schon beherrsche!!!

Es grüßt
    die Küchenfee!
    :)

Ich bin die mit dem Stubenfliegentrauma, ich haue die bei uns auch mit der ordinären Klatsche mit einem Schlag ins Jenseits!!! :twisted:

Und wieder ab in die Küche, ich versuche mich heute an Rouladen...

Da bekommst du bestimmt muskulöse Oberarme, wenn du das Trumm benutzt, oder?

Sieht ja so ein wenig aus, wie aus einer Fußmatte für's Auto gefertigt...

Und dann womöglich noch mit kriminellem Touch, auweia!!! :o

Fröstelgruß!

Siehste mal, ich wollte erst noch ein "hysterisch" davor setzen... allerdings werde ich auch etwas kurzatmig, wenn ich aufgeregt hüpfe! :lol:

Jetzt bin ich ja erst recht gespannt, du hast was ausdrücklich zum Morden in deiner Küche??? :shock:
    Mmmh, was kann das sein... eine eiserne Fliegenklatsche vielleicht???

Kommt mir so in den Sinn, weil wir die auch in der Küche beherbergen (also die klassische aus Plaste)...

Gespannte Gänsegrüße!

Zitat von Quiek

Hach, wenn ich bei meiner letzten Reise in die Ukraine schon von diesem hübschen Thread gewußt hätte, dann hätte ich da auf dem Markt mal nach unbekannten Dingen gesucht. Da findet sich bestimmt was. Mensch, wie doof.

Das geht ja runter wie Butter... :D
    Vielleicht/hoffentlich kommst du noch mal dahin?!

Zitat von Quiek

Edit: Ach da fällt mir was ein, ich hab aus Omsk mal was ulkiges mitgebracht. Mal sehen ob ich das noch finde. Ich hoffe ich denke heute Abend mal dran "es" zu suchen

Au ja, wie schön! Hoffentlich wirst du fündig!!!
    *aufgeregthüpf*
    *nachluftschnapp*