Beiträge von AhrGans

Der Wurm ist ja schnuckelig... ich schaue beim Wedeln mit der weissen Flagge aber eher wie 'ne Kuh, wenn's donnert!!!

Ich will kein Schweinchen rausrücken... wäääh!

Hat denn keiner ein Foto mehr! Es muss doch noch KüchenDingsis geben?! Ist das ein Elend...

Zitat von Riekes Rasselbande

Und NEIN, das ist kein dicker Bauch! Das ist eine optische Täuschung!
    http://abload.de/image.php?img=20130714_195535crsdq.jpg

Das muss am Handy liegen... was anderes kann das gar nicht sein!!! ;)

Zitat von Riekes Rasselbande

Oweh, gleich stürzt sie ab... hast du da ein Sprungtuch vorbereitet??? Sorry, das muss das Glucken-Gen sein... :oops:

Grüßileins!

Zitat von Gemüsemafia

Nochmehr Laborutensilien von der Gans *staun* (das meintest du wahrscheinlich mit dem Schweineschutz :wink: )

Wie vielseitig das Dingens einsetzbar ist, kann ich dir jetzt natürlich nicht verraten... sonst nutzt es ja nix mehr!
    :wink: :P

Zitat von KerstinD

Och, mir fallen bestimmt noch viele Fragen ein... :mrgreen:

Ok... wenn ich dann noch so ein paar mütterliche Weisheiten auftischen darf???

Böse Tochter, ich!
    :twisted:

Das Siamschwein waschen wir mit Persil, drum strahlt es immer so schön und sticht überall hervor!
    Und das Dackelchen hatte andauernd ein Blatt vor'm Gesicht... vielleicht war sie mit dem MakeUp nicht zufrieden, wer ahnt das schon?
    Unsere WildeHilde tut ja immer so, als ob sie am Verhungern wäre mit ihrem mitleiderheischenden Blick, dabei steht sie immer als erste am (und im) Napf, hihi!

Ich habe bestimmt die eine oder andere Untugend, aber Neid gehört nun gar nicht dazu! Also mach' die Gute mal nicht arbeitslos... :)

Ja, hier ist die erste Ferienwoche schon vorbei... aber war ja nix mit Erholung... :(

Alleine rumwuseln liiiebe ich, denn da komme ich auch mal zu was... kein "Scha-aaatz, kannst du mal..." oder noch öfter "Mamaaa, wo ist denn mein xxx?"! Ohne all das ist das hier effektives Schaffen!!!

Kaffee mit dir wär' wirklich schön!!! :)

Urlaub buchen wir wohl wieder auf den letzten Drücker, wie üblich! :oops:

So, bei Schweinzels ist jetzt alles sauber, nu' noch bei uns ein bissi durchsaugen und gut ist!!!

Und tschüss...

Zitat von KerstinD

Hat Deine Putzfrau heute frei??? :shock: :lol: :wink:

Die Putzfrau existiert nur in meinen Fantasien und die Kindelein weilen bei den Großeltern... also kein Helferlein im Haus!

Zitat von KerstinD

Tolle Fotos und das Wildwusel hat einfach einen Blick, der einen zum Schmelzen bringt...

Ja, nicht wahr... und ich wollte sie ja erst gar nicht mitnehmen... aber diesen frevlerischen Gedanken hatte ich ja nur ganz kurz, dann hatte sie mich schon am Wickel!!!
    :D

Nein, solche Mengen stemmen wir hier effektiv nicht, ich hole halt alle paar Tage was frisches. Und manchmal brummelt das Altargeschenk, dass die Wutzen mehr Salat/Gemüse bekommen als wir... :wink:

Ich habe just auch so ein wunderliches ScheibenwischerHandy, da schreibe ich oft Murks, ist aber auch schon wurscht!

Es grüßt dich
    die GabsGans!