Beiträge von AhrGans

So, die Damen , da bin ich wieder!

Nachdem ich meine Kartöffelchen verarbeitet und noch ein wenig klar Schiff gemacht habe, habe ich mich (selbstlos, wie das so meine Art ist) aufgeopfert, um ein paar Fotos zu machen. Gerne hätte ich das Altargeschenk miteinbezogen, doch der war leider ausgeflogen.

Liebste Ich, all jenes war ohne ein helfendes Händchen arg schwer, da habe ich also auf meinen altbewährten und von dir so ungeliebten Hintergrund zurückgreifen müssen. Beim nächsten Shooting soll's aber wieder besser werden, versprochen!

Zunächst muss der kleine Stöpsel weg:
    http://abload.de/image.php?img=colly133n2sip.jpg

Dann Flaschenöffnung nach unten halten, der Ballon läuft voll,
    http://abload.de/image.php?img=colly1283nse8.jpg

... aber nicht über.
    http://abload.de/image.php?img=colly129kestn.jpg

Nun hält man den Flaschenhals wieder nach oben
    http://abload.de/image.php?img=colly130zwsr5.jpg

... und kann den Inhalt vom Ballon in das das bereits bereitgestellte Gläschen füllen.
    http://abload.de/image.php?img=colly131ftsdg.jpg
    http://abload.de/image.php?img=colly132j0sm9.jpg

So kann man denn, mit viel Aufwand, eine Spirituose kredenzen!!!
    Also werde ich leider nicht reich... schade, Hermine... obwohl L'eau d'Ahr oder so ähnlich bestimmt auch hübsch gewesen wäre!

Oh weh, arme Mia, hast du wenigstens ein Blasen-Pflaster, die sollen doch so toll sein?! Also merke, beim nächsten Anlass die Schuhe rechtzeitig einlaufen... :?

Es grüßt
    die Gans
    (wie üblich barfuß)!

@Ich
    Für ordinäres Fußvolk wird Anfassen ja extra kosten, aber für liebe Mitmenschen aus dem Küchendingsi-Thread gibt es natürlich Vorführung und Anfassen für lau!!!

Und es tut mir in der Seele weh, aber ich muss jetzt fünf Kilo Kartoffeln schälen gehen... aber ich schwör euch, ihr könnt euch nur ansatzweise mein breites Grinsen vorstellen...

@Destiny
    Ich erinnere mich dunkel an so komische Blubberkorken auf den Federweisserkanistern... aber dies hier hat nichts mit Wein zu tun... mit was alkoholischem aber schon!

Bis später!
    :)

Zitat von KerstinD

Schreib mir doch ne PN mit Deinem Unfug den Du im Kopf hast... :lol: :wink: :P ... würde mich brennend interessieren... :D

Das glaub' ich dir sofort... aber solcher Unfug lässt sich nicht aufschreiben (und dann auch noch die Amis mit ihrer Spioniererei :wink: )... wir müssen einfach mal zusammenfinden und dann lass' ich dich an meinen unnützen Fantasien teilhaben! :lol:

Und dann war da noch was...
    http://abload.de/image.php?img=colly085b9s4o.jpg

Es wünscht fröhliches Grübeln
    das Gänsi!

Zitat von KerstinD

@Gänsi, na wenn er so gut umsorgt wird dann passts ja... :lol:
    naja, hast ja recht... 13 Mädels sind für einen Mann in dem Alter nix mehr... :wink: *ggg*

Hihihi, ich hab' grad soviel Unfug im Kopf... aber das kann ich hier nicht hinschreiben!
    //singt "Die Gedanken sind frei..."

Zitat von KerstinD

dann Euch viel Spaß und am Sonntag können wir dann jammern wie schrecklich es war... :wink: :lol: :P und dass wir jetzt mind. 3 Wochen Erholung brauchen :lol: weißt ja... Ayurveda-Farm... :wink:

Ayurveda-Farm... das wird unser Mantra sein... auch dir nur Gutes für morgen! Und Sonntag dann Jammern auf hohem Niveau!!!

Zitat von Riekes Rasselbande

Tja ich bin halt klüger, so muss ich nämlich auch nicht putzen, hihi...

Ich putz' ja auch, wenn kein Besuch kommt! :P
    Sorry, diese schöne Vorlage ungenutzt verstreichen zu lassen, ging ja nun garnicht! :lol:

Die Gans
    (watschelt dann nochmal in die Küche)!

Zitat von KerstinD

Gänsi... :shock:
    keine 13 Mädels für Dein Altarsgeschenk :?: :?: :?:
    Na sowas, Du gönnst iihm ja gar nix... :( :lol: :wink:

Ganz im Gegegenteil... ich umsorge ihn treu... und möchte nicht, dass er einen Herzkaschperl erleidet! :P :lol:

@Mia
    Ein Handküsschen an deine Omi, ich find das gerade sooo süß! Dass du die Hübschere damit bist, ist ja klar! Also nimm's mit Humor, das ist was, wo du dich Jahre später dran erinnern kannst (sagt dir die Gans, die seit diesem Jahr keine Oma mehr hat...)!
    Hast du Ledersohlen unter den Schuhen, dann kannst du sie mit Sandpapier anrauen. Heute noch Laufen üben ist gut...
    Wünsche dir morgen einen schönen Tag!!

Die Rieke macht's richtig, die macht Besuche, statt welchen zu empfangen! :)

Grüße von der Gans
    (inzwischen entmehlt)!

Zitat von KerstinD

Morgen ist die Feier... *grusel* :wink:
    13 Mädels... :roll: abends dann die Verwandtschaft... :twisted: :lol: (zum Glück nicht bei mir daheim sondern in einem Vereinsheim...)
    Schickt mir Energie... :wink: :lol:

Oh Gott... du auch???
    Zu Altargeschenks Feier (dann die 3., wohlgemerkt) kommt morgen auch die liebreizende Verwandschaft... aber zum Glück keine 13 Mädels (was ja auch sehr wunderlich wäre)!!!

Habe jetzt den vierten Kuchen im Ofen (gestern war einer leider für die Tonne :x) und bin schon leicht gaga im Kopf, das muss die Vorfreude sein!

Grüße von
    der mehlbestäubten Gans!

Zitat von KerstinD

.... sie kommt gleich vom Zelten heim...

Hoffe, sie hatte schönes Wetter... nicht, dass ihr womöglich noch Schwimmhäute zwischen den Zehen gewachsen sind?!

Es grüßt
    die Gans
    (die gleich in den Regen muss)!

Och je, Magret... das mit deinem Kollegen tut mir leid... egal welche, du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen... ich denke an dich und mache mal ein Kerzchen an!
    Drück dich aus der Ferne!
    :(

Ein Küchen-Dingsi-Treff wäre ja wirklich hübsch... was wir uns alles zu erzählen hätten!
    Und dann Kekse und andere Leckerchen dazu... und 'ne drüche Ruude (in Zimmertemperatur, sonst bin ich raus :P )!
    Mit dem Fratzenbuch kann und will ich... öh... eher nicht dienen!

Ach, und da haben wir ja noch ein Geburtstagskind... herzlichen Glückwunsch an Kerstins kleines, großes Mädchen!!!
    *konfettistreu*
    *seifenblasenpust* und
    *wunderkerzchenanzünd*
    Oder es das womöglich schon wieder uncool?!

Liebe Grüße schickt
    eure Gans!

Zitat von Riekes Rasselbande

Tjaaaaaaaa - manche schwätzen nur und andere haben wirklich was :P

Genau... zum Beispiel Rotwein im Kühlschrank (dessen Vorname mir leider gerade nicht einfällt...)!
    :lol: :lol: :lol:

Was es für mich zu Mittag gibt, steht noch in den Sternen...

"Wie groß bist du, Reza?"
    "Sooo groß!"

Oh mein Gott, wie putzig ist das denn... und so erinnerungsträchtig!!!
    *hach*

Schnüffelgrüße von
    der Gans
    (mit einem klitzekleinen bisschen Pipi im Auge)!
    :oops: :roll:

:lol: :lol: :lol:
    *magretschnellmalluftzufächel*
    Na, wird es besser?

Ich muss noch blöder sein, denn ich habe neben OriginalTupper (was mir größtenteils Muttern dunnemals beim Auszug vermacht hat) auch diverse NoName-Plastedosen... :oops:

Am meisten hat mich der Ausdruck Schneidsichel begeistert... ich bin doch immer glücklich, wenn ich meinen Wortschatz erweitern kann!!!

Es grüßt
    die olle Gans
    (deren Unwort des Tages heute Wandertag lautet... örks)!

Zitat von Gemüsemafia

Ich könnte allerdings die Werkbank in die Küche stellen *nachdenklich werd* :lol:

Ich kenn' ja deine Küche nicht, wär das nicht ein bissi eng?! Und grad schön anzuschauen ist das ja nun auch nicht...

Zitat von Gemüsemafia

Oder ich esse einfach die Kiwis einzelnd undder zweite Kiwilöffel bleibt als Ersatzlöffel :lol:

Oder du bittest noch wen zum zweisamen Kiwiessen!!!