Beiträge von AhrGans

Das geht leider nicht von heute auf morgen weg. Ich bekam beide Male Infusionen, einmal auch mit Kortison, das hat mich damals von der Mittdreissigerin zur gefühlten Neunzigjährigen gemacht... gebracht hat's mir nicht wirklich was.

Kannst du nicht bei einem anderen HNO-Arzt direkt in die Praxis gehen, ohne vorher anzurufen, Hörsturzverdacht ist doch ein Notfall?!

Ach, Mädels, ihr macht mich fertig... passt mal auf, jetzt kommt ein Suchbild :wink:
    http://abload.de/image.php?img=colly08023x6h.jpg
    Bin ich nicht lieb??? :)

@Susiwuschel
    Mit Sektflaschen haben wir das noch nie probiert, habe also keine Ahnung, ob das auch ginge... ich packe die lieber in den Kühlschrank, um bei "Kreislauf" zügig darauf zurückgreifen zu können! :roll:

Mönsch, Cornelia, ich glaube, du hast recht!!!

Gänsegrüße!

Riekelein, was bist du so brummelig? In unser reifes und überaus scharfes Alter kommst du schon auch noch, keine Bange!
    :P

Und um mal wieder zum Punkt zurückzukommen... soll ich das Geheimnis lüften vom hölzernen und vom PlasteDingens?

Es grüßt
    die Gans, die erheiterte
    (und schubst unauffällig den Rollator zur Seite!)
    :wink: :lol:

Hach...
    *stolzbin*

Hatte beim Bild schauen direkt ein Kellnermesser vor dem inneren Auge, wo man ja auch mit Hebelwirkung arbeitet... und dann war der Weg zum Sekt nicht mehr weit!

Mir gehen jedoch die Wollmäuse nicht mehr aus dem Kopf, nach Tröten womöglich noch direkt und beherzt aufsaugen wäre doch auch was Feines gewesen! :wink:

Mmmh... ein Seniorenhilfsgerät... zum Öffnen von Sektflaschen vielleicht?
    :twisted:

Robofant finde ich auch schön... aber was könnte der machen... vielleicht Wollmäuse aufspüren und dann entsetzt tröten?

KicherGrüße!

Zitat von KerstinD

Dann wird's Zeit, dass wir uns aufmachen! Wie wärs mit ner Ayurvedafarm in Indien... so für kurze 3 Wochen... :wink: ! ?

Genau... bescheidene drei Wochen weg... und dann wissen sie auch wieder, was sie an uns haben!!!

Juchhuuu...

Die Gans
    (die schon mal einen großen Koffer suchen geht)!
    :wink:

Zitat von KerstinD

Ja Gänsi, hast recht! Kinder bleiben beim Paps und wir machen Wellness! :lol:

Jepp, genau so!

Zitat von KerstinD

Sollen die uns mal vermissen... (vielleicht sind sie froh, dass wir weg sind... :wink: )

Wäääh... das Risiko besteht... das Küken hat ja in der 5. Klasse sozusagen ihren Zwilling gefunden, und deren Mutter ist viiiel netter als ich... krutzifix!
    :lol: :lol: :lol: :wink:

Zitat von Sora87

AhrGans: Jetzt bin ich verwundert. Zwei Menschen, die so ein Ding zu Dekozwecken besitzen, finden zueinander...Das muss Schicksal sein :D :D :D

Das war mir sooo noch gar nicht bewusst... uihuihuih!!!
    :)

Zitat von Sora87

TIPP: Es ist für Mehl, Zucker etc. bestimmt :D

Ein gibt ein Kuchenrezept, und die einzelnen Backzutaten werden in den verschiedenen Püppis abgefüllt? Verdammich, ist das kniffelig!!!

Also das, was man in unsere Dinger hineinstellt, kann man durchaus auch zum Kochen verwenden... aber nicht nur!

@Kerstin
    Nö, wir schicken die Gören nicht weg, sondern lassen sie beim zugehörigen Papa, sonst lohnt sich bei mir doch die ganze Wellness-Aktion nicht!!!

@Kerstin
    Sie ist seit Montag weg und kommt morgen wieder, eine dreitägige Klassenfahrt nach praktisch-um-die-Ecke gab es hier in der vierten Klasse.

Es ist ja auch schön, nur mit dem Kronsohn zu sein, wir haben die Tage sooo viel gelacht. Und der geschwisterliche HickHack geht mir garantiert nicht ab!
    Aber dann so zwischendurch... hach... schnüff... :(

Hoffentlich hat die Deine Glück mit dem Wetter, Zelten bei Dauerregen ist ja nicht so der Hit!
    Toskana klingt traumhaft!!!
    Aber nach Fotos schreien darf ich ja nicht... ich saumselige, ich!!!

@Zora
    Lösen... oder vielleicht doch noch einen Tip einwerfen???
    Schwierig...
    ;-)

Wir haben zwei, weil der Gatte schon eins hatte und ich dann auch eins in die Beziehung brachte. Und es dient nur zu Dekozwecken.

Gans
    (mit Krise)!
    :wink:

Zitat von KerstinD

Wieso bist Du heute so mürbe??? Wegen Eurem Geburtstagsmarathon??? :wink: :wink:

Auch das... wobei wir zwei von drei Feiern vom Altargeschenk schon glücklich hinter uns gebracht haben.

Dazu kommt dann noch, dass mein Küken auf Klassenfahrt ist... na ja, da muss ich olle Glucke ja nix mehr erklären, nicht wahr? :roll: :oops:

Grüße vom
    hysterischen Mutti!
    :x

Zitat von KerstinD

Und überhaupt, hast Du gelesen, dass ich Dir ein lustiges Dankeschön geschickt habe??? :wink:

Huch... och, Mönsch... ich bin doch eh' schon so mürbe...
    :oops: :oops: :oops:

Zitat von KerstinD

Vielleicht sind das Halter für so schmale Blumenvasen, die dann schräg drin stecken? Also, ganz neuer Style oder so... :?: :lol: :lol: :lol:

Halter und schräg... ein guter Ansatz!!!
    Ich bin schwer beeindruckt... und du ganz nahe dran!
    *chapeau*
    Und da sagst du, du wüsstest immer nix!

Zitat von KerstinD

Hihi... die Eierbecher sind ja süß mit den Hausschuhen... :lol:
    Den Milka hab ich auch!!! :wink:

Aber du hast bestimmt kein mit Namen graviertes Ei drinne, dessen Inhalt schon wie in einer Rassel durchs Ei rappelt, oder?

Und Sora87 ist auch schon auf 'nem guten Weg...
    Die nimmt man zum Backen??? Jetzt guck ich noch dümmlicher aus der Wäsche...

Grüßileins!

Schönen guten Morgen, die Damen!

Susiwuschel hat Recht, Babuschka ist wohl nicht der richtige Name für die Püppis, wird aber fälschlicherweise doch gerne verwendet.
    Und im übrigen ist off topic mein zweiter Vorname, also immer ran... :wink:

Liebste Ich, guckst du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Matrjoschka

Aber nein, es ist kein Eiskratzer!
    Ich habe noch ein ähnliches, diesmal aus Holz und eigentlich noch toller (das war mir aber gestern ganz entfallen... hüstel):

http://abload.de/image.php?img=colly082o4syp.jpg
    http://abload.de/image.php?img=colly08365stf.jpg

Der Name von den Dingern ist unspektakulär, aber im Gebrauch sind sie schon ulkig!

Liebe Sora87, vielleicht gibst du uns noch einen kleinen Tip... mir fallen nur Frischhaltedosen ein, aber was könnte man da reinpacken bei der Form?

Kerstin, du rätst ja gar nicht mit, was ist los??? Oder drehst du gerade dein Heim auf links, um doch noch etwas zu finden, was hierher gehört und uns die Haare raufen lässt?! :lol:

Knautschelige Grüße schickt
    die olle Gans
    (die sich jetzt dringend noch 'nen Kaffee machen muss...)!