Beiträge von AhrGans

Oh, du hattest Geburtstag???
    Na, dann gratuliere ich dir (und natürlich auch dem Gatten) rückwirkend ganz herzlich und wünsche euch beiden morgen einen wunderschönen Tag!!!

Ach nee, wie lecker... ich schleck' schonmal den Bildschirm ab! :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:

Och, Kerstin, das war doch nicht nötig, hihi!
    Zu welchem Anlass hast du die denn gezaubert?
    Ist das ein Biskuit-Boden? Habe mich vor Jahren mal an "Wasser"Biskuit gewagt, das war aber nicht so der Hit... Mogel-Biskuit halt...

Kamen von meinen Eltern, war richtig schön! :)

So... glücklich wieder heimgekehrt!
    *seufz*

@Ich
    Oooch komm, die Form war doch prima zu erkennen... nur das Verspiegelte war etwas... :oops: ... hinterhältig!
    *hüstel*

@Kerstin & Dira
    Das Wein-Dingsi ist halt so ein... Weingegend-Spielzeug?!
    Ich find' mein Lätzchen schöner...

@BriniBini
    Weil ich ja das liebreizende Gänschen bin, erhältst du hiermit 30 Zusatz-Gummipunkte!
    *zuIchschiel*
    Und wenn du noch was Nettes in der Küchenschublade hast, immer freudig her damit!
    *hoffnungsvollguck*

Grüße von
    der Gans
    (die jetzt kein weiteres Küchen-Dingsi, sondern ein Naschi suchen geht...)!

Jippie, die hundert Gummipunkte gehen an BriniBini!!!
    *schulterklopf*

Das ist ein DropStop und steckt hier in Ermangelung einer leeren Wein- in einer Sektflasche:
    http://abload.de/image.php?img=colly0454jxvs.jpg

Ich nutze den nicht wirklich, sondern schlinge einfach ein Lätzchen um die Flasche:
    http://abload.de/image.php?img=colly046tlase.jpg
    Bissi duster geworden, ich übe halt noch... :oops:

Und nun tschüss, ich muss jetzt fahren!
    *taschentuchwedel*

Oweh, die arme Wutz... hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
    *däumchenfestedrück*

Dabei ist es wirklich nix besonderes... eigentlich auch wieder nur eine Spielerei... vom Altargeschenk... ich handhabe das auch anders...

@Dira
    Setz dich schnell mal hin und atme tief durch... nicht dass du mir noch umfällst! :wink:

@Ich
    Ich bin beeindruckt... ich hätte nicht mal gewusst, wie das Gitarren-Dingsi heisst!
    Aber nö, das ist es nicht, ich kann ja höchstens Triangel schlagen... oder einmalig mit dem Kopf auf den Tisch...

Sonst noch wer?

Zitat von angelssend

Gänschen das wird schon *WodkawacklerrüberreichfürdieguteLaune*

Danke, den nehm' ich dann aber erst später zu mir, sonst fasel' ich ja bei der Grundsatzdebatte nur...
    :wink:

Und Böckchen nur in der wilden Phantasie zu grillen, ist ja ok...

@Kerstin
    Danke!
    Tschakka :!:

@Kerstin
    Oh ja, das mit dem Es-nicht-an-sich-ranlassen übe ich auch noch, meist jedoch vergebens!:?

@angelssend
    Deppenarbeit kann doch auch mal entspannend sein... wenn man nur die Fingerchen beschäftigt hat und der Kopf frei für was eigenes ist... sieh' es doch als "bezahltes Mandala"! :wink:
    Wodka-Wackler habe ich mir gerade von der lieben Tante Gugel erklären lassen, hihi!

Und um wieder brav zum Thema zurückzukehren:

... es wird immer besser...
    :x :x :x

Habe gerade eben nur das Ende vom Geschwafel auf'n AB mitbekommen und freue mich jetzt schon auf die Unterhaltung mit meinem Altargeschenk, denn bei dem, was es da zu entscheiden gilt, sind der Gute und ich so gar-nie-nicht einer Meinung!

Gans
    (mit Flunsch)!

Oweh, ihr Armen!
    Ich kann's euch nachfühlen, vor Kronsohns Geburt hatte ich schwer mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen und beim Küken erst danach... gruselig!
    Nun frage ich mich gerade, ob nicht eine Lymphdrainage der Beine bei Schwangeren möglich ist?!

Viel Liebes wünscht euch Gebeutelten
    die olle Gans!

*kerstintrostknuddlerschick*

Mir hat's massiv die Laune verdorben, als mir eine Freundin (die an der Schule meiner Kinder unterrichtet) gestern erzählt hat, dass sie entlassen wird! :shock: :shock: :shock: Ich begreife es nicht, es fallen eh' schon reichlich Stunden aus... das steigert sich dann noch???
    Das geht über meinen Horizont...

Brummelgrüße!
    :?

Zitat von angelssend

So ein Mäkel wie der beim essen ist, triffts Kind eigentlich ganz gut :lol:

Hihi, kannst ja beim nächstenmal noch'n kleines Spielzeug dazu legen... oder was zum Malen!!!:wink:

Sorry, aber mir ist so albern zumute...
    :lol:

Zitat von angelssend

Blätterteigrolle a la Rieke für mich mit Lachs, für den baunausigen Kerl mit Salami

Mit Salami ist Riekes Röllchen hier die Kindervariante... also ein Kinderteller für den Banausen!

GrinseGans!

Zitat von Ich2011

Dann kriegen wir aber nicht nur die Fotos, sondern mindestens jeder noch einen Diätchoach von die finanziert :evil:

Ach wo, ihr seid dann ja sooo überrascht und hüpft vor Freude tagelang herum und könnt Dank der Aufregung eh nichts essen, da ist das Übergewicht ruckzuck wieder runter!

Zitat von Ich2011

Hallo Gans!
    Jetzt weiß ich wieder warum ich derzeit so viele Süßigkeiten in mich herein stopfen muss. Ich bekomme einfach keine Fotos von deinen Schweinchen zu sehen. Schnief. :(

Genau!
    Ich bin ja so gemein...
    ich mach's so spannend, dass ihr schon fast platzt...
    und wenn ihr alle dank Frustschoki 50kg zugenommen habt und nicht mehr an das Gute im Menschen glaubt...
    ZACK!!!

Hihihi...
    ich bitterböse Gans, ich!