• Oh nein, nicht Mecki! Das darf nicht wahr sein. :(


    Ich hatte gehofft, von euch was Gutes zu lesen und keine traurigen Nachrichten...


    Lieber Mecki, du tobst jetzt bestimmt schon auf der weiten Wiese umher. Deine Frisur war immer der Hingucker überhaupt. Ich bin mir sicher, dir werden auch im Regenbogenland viele Weibchen hinterherquieken.


    Steffi, Mark, fühlt euch gedrückt!


    Traurige Grüße
    Carina

  • Carina und Nicole, vielen Dank.
    Nicole, es tut mir sehr leid, dass du 2 Tiere hast gehen lassen müssen, sie lassen immer so eine große Lücke zurück. :-(


    Von uns gibt es ab morgen nur noch gute Nachrichten, da kommt der neue Freund für die 3 Damen. Naturgemäß gibt es dann auch wieder häufiger Bilder.


    Viele Grüße,
    Mark

  • Danke Dir.
    Ja, die Tierchen hinterlassen Lücken. Aber wie Du es auch schon sagst, wenn Tiere gehen gibt es wieder Platz für arme Seelen ,die einziehen können.
    Am Sonntag ist bei mir auch schon wieder ein Schweinchen eingezogen. :lol:
    Ich würde sie auch gerne vorstellen aber irgendwie kann ich den Beitrag in meiner Tiervorstellung nicht mehr ändern ,der Button ist weg?! Kann man Beiträge nicht mehr ändern? Hier ist der Erklärbär gefragt!


    Schön von Euch auch bald wieder glückliche Nachrichten zu hören.Du machst doch immer so tolle Bilder, ich freu mich schon auf Bilder und ich denke die anderen auch.

  • Hallo Nicole,
    das hast du schön gesagt.
    Mit dem Editieren ist mir eben auch aufgefallen. Den letzten Beitrag konnte ich verändern, aber keinen älteren. Finde ich eher nicht so gut...


    Ich gehe dann mal Bilder gucken... :-)


    Viele Grüße,
    Mark

  • Nein , ist der klasse. Ein Schopf Meeri, das ist mein Beuteschema!. :lol:
    Wo wohnt Ihr nochmal?
    Rocky erinnert mich an meine Polly, Rustys-Mama


    Ich weiss nicht warum , aber die gucken immer so doof/süß. Mein Opi/Rusty und Winnie sind ja auch Schopf-Meeri/Cuy


    Hoffe die 3 Damen vertragen sich mit Rocky, wie läuft denn die VG ? Drücke Euch die Daumen.

  • Hallo Nici,
    wir wohnen gaaanz weit weg. :-)
    Die VG war so unspektakulär wie noch nie. Er läuft hinter den Damen her und zeigt großes Interesse, wohl auch verständlich, weil noch nie Weibchen kennengelernt hat. :-)
    Es ist alles ruhig. Ganz zu Beginn hat Finchen sich aufgeplustert und sah wie ein US-Teddy aus, aber er hat die Lage ganz ruhig gelöst. Die Weibchen sind untereinander auch lieb.


    Es scheint also zu sein, als hätte alles geklappt.


    Viele Grüße,
    Mark

  • Hallo Nici,
    öhm, wir halten die Adresse dann erstmal geheim. :-)


    "Mir schmeckt es hier soooo gut!"


    "Und zusammen schmeckt es noch viel besser!"


    "Das sind meine neuen Freunde, toll!"


    "Nach so viel Aufregung habe ich mir auch eine Pause verdient!"


    Viele Grüße,
    Mark

  • Ohhh... herzlich willkommen, kleiner Rocky! Ich wünsche dir ganz viel Freude im Kreise deiner drei wunderhübschen Damen und eine lange, gesunde Zeit in deinem neuen Zuhause. Du hättest es kaum besser treffen können!!


    Liebe Zweibeiner,
    ich freue mich sehr für euch & eure Damen, dass ein neuer Haremswächter eingezogen ist. Der Verlust von Mecki wiegt sicher noch schwer, aber Rocky ist ein würdiger Nachfolger & Mecki hat von oben weiterhin ein Auge auf seine Damen :-).


    Liebe Grüße
    Tina