ERSTE NACHT SUPER ÜBERSTANDEN UND TA WAR AUCH ZUFRIEDEN !!

• froifroi

Vorfreude ist ja bekanntlich die schöööönste Freude,

geb dir halt nen Ruck, und hol ihr gleich ne Freundin :D

• Muss nur mal schaun wo ich hier in der Gegend eine bekomme die nicht aus der Zoohandlung kommt und auch auf lebenszeit bleibt. Wäre doof wenn ich mir eine " leihn" würde bis die Babys bei uns einziehn und müsste die andere dann weggeben.
    Hätte dann nacher zwar 4 Schweinis anstatt der erst gelmanten 2 :lol: aber das wäre kein Problem.

Ist hier jemand aus der Oldenburger Nähe der eine Schweinedame abzugeben hat ??

LG Jessi

• Hallöchen :-)
    Schon mal im Tierheim Oldenburg nachgefragt? Da gibts immer wieder welche. Meine Neue hol ich dort auch demnächst ab :-) Sie muss nur noch ihre Babys großziehen, vielleicht ist ja noch eins frei?

Liebe Grüße
    Lys

Hab grad nochmal auf die Seite geschaut ( http://www.tierheim-ol.de/kleintiere.php), es sieht so aus, als ob "Helena C", ein Mädel aus der Modeltruppe noch frei wär. Ich hab sie schon mal gesehn, ist ne Hübsche :-) Ihre Kollegin Tyra ist allerdings MEINE!!!! :D :D

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki