Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Zwagsernähren aber wie?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Die Kleine war gestern noch beim TA, er hat ihr eine Närlösung noch intravenös gegeben, morgen gehen wir wieder hin.

Heute hat sie immer hin nichts abgenommen.

Mit der Milch geht die Zwangsernährungauch schon besser, als mit Brei. Morgen soll ich laut neuem TA unter die Milch etwas Karottenbrei mischen. Die Kochanleitung für den Brei hört sich echt eckelig an, aber wenn es ihr hilft und dann malschauen was der TA sagt.

• Juhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat zugenommen, der TA meinte heute sie könnte es schaffen, vor zwei Tagen war noch das Resümee eher, dass es unmöglich ist, dass sie am Leben bleibt mit dem Untergewicht.

Ich werde weiterhin mein bestes geben und sie füttern.

Auch habe ich gesehen, wie sie heute schon etwas Eisbergsalat gegessen hat, ach war ich da stolz.

• Sie hat wieder zugenommen und heute schon selbständigan einer Karotte rum genagt, bis Ture sie ihr weggenommen hat, weil es ihm wohl zu langsam ging, sie hat dann ein neuse Karrotenstückchen bekommen, aber dass wollte sie nicht mehr.

Vielleicht sollte ich sie zum Essen vorläufig isolieren oder nur mit der Mutter fressen lassen.

Zwangsernähreun mach ich noch weiter, laut TA mindestens bis sie 40 g zugenommen hat, aber es scheint alles so positiv.
    Juhu!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: