Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Wer kann mir bittttttttttteeeeeeee helfen

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Das nächste mal bitte einfach mal schnell reagieren. Das kann doch nicht wahr sein, dass man erst ewig auf ein Wunder wartet. Dass sowas dabei raus kommt, war natürlich zu erwarten.
    Sorry, aber ist doch so.

• Das ist wirklich unverantwortlich...wenn man sieht, dass es dem Schweinchen so verdammt schlecht geht, muss man sofort reagieren. Ich verstehe nicht, dass ihr hier immer wieder ankommt und nachfragt, was das denn sein könnte, anstatt gleich mal zum Tierarzt zu gehen.
    Wenn ihr die Kosten oder den Weg scheut, dann schafft euch bitte bitte keine Tiere mehr an. Sie haben genau wie wir ein Recht auf ärztliche Behandlung. Selbst wenn der Tierarzt nichts mehr machen kann, kann er das Tier wenigstens erlösen...

• ich hab nicht tagelang abgewartet !1.meine freundin war da und hat gesagt mit dem ist nichts und das hat mein vater auch gesagt2.mein vater hat gesagt da hätt der tierartzt auch nichts mehr machen können 3.ist am 2.12.2008 15:00(so ungefähr) passiert und am 2.12.2008 um 18:45(so ungefähr) gestorben

• ja und der 2.12 war ein dienstag, da haben tierärzte geöffnet.. und tierärzte haben viele möglichkeiten tieren zu helfen.. chon komisch das du auf deine freundin hörst wenn du selber genau weißt das etwas nicht stimmt...sonst hättest du ja hier nicht geschrieben... unsere tips waren weniger wert als die deiner sich nicht auskennenden freundin...

wirklich fasznierend...und dafür mußte ein leben gehen.... für mich nicht nacjvollziehbar.