Meerschweinchen Haltung

Das Zuhause unserer 96 Pfötchen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Das ist ja mal toll.

Ich habe den Wutzentower im anderen Forum schon oft auf einem Bild gesehen, aber niemanden gekannt, der ihn hat. Einfach nur super! Sieht auch absolut toll in der Wohnung aus. Ein richtig schönes Möbelstück.

• Ok, das ist viel Geld. Aber wenn ich den Wutzentower, sein Platzangebot und seine Ästethik mit den herkömmlichen Käfigen vergleiche, dann ist er wirklich richtig günstig!

Ich meine, ein Wohnzimmerschrank, der ja auch gut aussehen soll, kostet noch mehr.

Und unser Hochhaus, das von der Ästhetik her überhaupt nicht mit dem Wutzentower mithalten kann, hat auch schon 200,00 Euro gekostet. Naja, und ein Abendessen und eine Flasche Jack Daniels für den Erbauer. *grins*

• Ja das stimmt schon, ist 'n Haufen Kohle, aber so ein EB ist doch immer wieder ein Blickfang für jede Wohnung und man hat keine "Knastschweine", so nennt mein Schatz die Schweinchen die in handelsüblichen Gitterkäfigen leben. Und jeder, der in unsere Wohnung kommt und den Tower bis dato nur von Fotos her kannte, bleibt staunend davor stehen und sagt, dass der auf den Fotos anders wirkt als im Original. Die Black Pearl (auch auf unserer HP) war bedeutend preiswerter, Materialpreis keine 100 EURO, allerdings mehr ein Bodengehege. Würde aber locker für für 5-6 Schweinchen ausreichen. Die ist aber auch 2,90 m lang und etwas mehr als 1 m breit.

@ Enomis
    Na ja in Produktion sind wir noch nicht, aber es kommen doch immer mehr Anfragen und im letzten Jahr hat mein Mann ungefähr 15 EB's und ein grosses 4 x 4 m Aussengehege gebaut und massenhaft Hauraufen und Nippeltränkenhalter.

• Der Wutzenwohnwagen die Schiffschaukel und der Heubrunnen werden noch gebaut. Das ganze hat sich zeitlich ein bisschen nach hinten verschoben, da mein Mann kürzlich seine alte Werkstatt räumen musste (wurde kurzfristig vom Eigentümer verkauft) und hat jetzt erst seit 1 Woche eine neue Werkstatt. Im Moment baut er gerade einen 2,80 m - 4 Etagen Aussen-EB, sobald der fertig ist baut er die anderen Sachen und dann gibt's auch Fotos.