• Hallo,

ich habe ein Podest, wo der Käfig drauf steht, mit zwei Etagen, insgesamt ca 4,5qm. Bin auf ca 40€ gekommen, inkl Schrauben und so. Als Abgrenzung habe ich so einen Vogeldrahtzaun.
    Ist schwierig zu sagen, was das kostet, kommt ja auch drauf an, was genau du vorhast.
    Aber vielleicht kennst du nen Schreiner in deiner Nähe, der dir bissl mit Holz aushelfen kann :)

Liebe Grüße,

Celini

• Hallo,

ich habe ein Podest, wo der Käfig drauf steht, mit zwei Etagen, insgesamt ca 4,5qm. Bin auf ca 40€ gekommen, inkl Schrauben und so. Als Abgrenzung habe ich so einen Vogeldrahtzaun.
    Ist schwierig zu sagen, was das kostet, kommt ja auch drauf an, was genau du vorhast.
    Aber vielleicht kennst du nen Schreiner in deiner Nähe, der dir bissl mit Holz aushelfen kann :)

Liebe Grüße,

Celini

• :lol: der ist keine 5m von meinen mir entfernt, mein Vater, der hatte zuerst eine Ausbildung zum Bauarbeiter, wir haben auch einen Auslauf für den Garten gebaut, wo bekomme isch den Vogeldrahtzaun her? und wie sieht der Vogeldrahtzaun aus?
    ich habe vor einen einfachen EB zu bauen, kannst du mal ein Foto von deinen EB machen, dann kann ich mir die kosten in etwa vorstellen, habe einen Bauplan fertig, der soll 4 Etagen haben, die Maßen sehen so aus: je alle 4 Etagen, jede Etage 40cm Höhe, gesamt Höhe 160cm, Länge 2m, Briete 70cm, der ist dann doch ca 5,6qm groß, oder?

lg Marcel