• Hallo zusammen ....


    Nachdem ich nun sehr viel hier gelesen und gestöbert habe musste ich mich doch glatt anmelden :)
    Ich bzw. wir sind eine 4 köpfige Familie die von 8 Pfoten und 20 Pfötchen begleitet werden :)
    Alle 20 Pfötchen erblickten am 14.02.09 kerngesund das Licht der Welt.
    Nun wollen wir gerne den einzelnen Bock der dabei ist Frühkastrieren lassen. Seit ein paar Tagen versuche ich eine geeignete Praxis zu finden, leider bislang ohne Erfolg.
    Immer wieder lese ich Frühkastration --- aber immer wieder höre ich : Nein das machen wir nicht ... wir kastrieren erst zwischen 2 - 3 Monaten.


    Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipp für mich *lieb guck* :)
    Ich wohne in Mönchengladbach, wäre aber auch bereit eine zumutbare Strecke zu fahren.
    Noch ist es nicht zu spät für eine Frühkastration .... ;)


    Viele liebe Grüße von naseweis *Claudia*

  • hallo claudia,
    wir hatten das gleiche problem und sind dann auch fündig geworden.
    bei frau dr. nicole jentzsch
    super nett und sie hat selber meerschweinchen


    hier mal die kontaktdaten
    tierarztpraxis jentzsch
    dr. nicole und dr. rupert jentzsch
    im rosengarten 16
    51381 leverkusen (atzlenbach)
    tel: 02171-733561


    wir waren im september dort mit 2 jungs
    hat supi geklappt


    gruß olli

  • Zitat von Ratte


    Hallo Ratte
    Lieben Dank, auch da hab ich gestöbert, und auch schon ein paar Ärzte von durchtelefoniert .... zumindest die in unmittelbarer Nähe.
    Erfahrung haben heisst leider nicht direkt das sie diese Art von Katration machen :/
    Weisst Du, ich hab überlegt das eventuell schon mal jemand in meiner Region auf der selben Suche war und dann vielleicht fündig geworden ist und mir dieses dann verraten könnte .... *mal auf die relativ einfache Art hoffe* :) <----> wobei ich auf jeden Fall auch morgen noch weiter TÄ anrufen werde ... so schnell geb ich nicht auf :)


    Aber dennoch, danke, bin für jeden Tipp dankbar ...


    Naseweis




  • Nabend Olli


    Huiiiii Leverkusen .... Daten notiert und morgen werde ich sofort mal dort anrufen.
    *Daumen drück*
    Und DANKE DANKE schon mal für die Info.


    Naseweis