Beiträge von Ratte

    du hast ihn mit zur züchterin genommen um ihn DORT mit dem neuen zu Vergesellschaften?? o_O


    Weiß nicht wie andere das sehen. Aber ich hätte das nicht gemacht...


    aber solange es ja gut gegangen ist, ist es ja okay.
    Schön dass dein schweinchen jetzt nicht mehr alleine ist. Er wird sehr dankbar darüber sein =)

    meine "spielen Gitarre" wenn sie hier rumlaufen :lol:
    Hab hier meine Gitarre stehen und sie finden es ganz toll, an den Saiten zu knibbeln. Ich jag die dann immer mit einem kräftigen "PSCH!!!" weg, aber sobald ich nicht gucke, kommt von meiner Gitarre wieder ein geräusch und eines der schweinchen sitzt fröhlich davor. manchmal kommt so ein treudoofer blick a lá "ich hab nichts gemacht " :lol:

    wie hört sich denn "Purren" an???


    Aber jetzt weiß ich auch, dass Bonita jeden Abend Selbstgespräche führt :lol: Die Basti ist wohl keine Partnerin mit der man schnattern und über die Jungs lästern kann...lol


    meerschweinchen sind ja so witzig xD

    echt?
    auf der Liste, die ich hab steht, dass die das fressen dürfen und mit grün *grübel*

    ooh danke für eure Antworten.


    Ich bin, was "Pflanzen" angeht, echt eine Niete.


    ich hab eben nochmal die Futterliste betrachtet und erkenne einige "namen" wieder. Habe am gemüsestand vor so vielen Sachen gestanden, mich aber nicht getraut die zu kaufen :lol:


    Heute Abend kriegen sie mal radischen und Fenchel mit rein, mal gucken wie die das annehmen *g*

    Hallo ihr Lieben,



    ....das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich muss es wissen :oops:


    Ich habe jetzt zum ersten Mal Fenchel gekauft, weil ich gesehen habe, dass viele hier dieses gemüse füttern.
    Ich wusste die ganze Zeit nie, wie das aussieht...ich habe es mir ehrlich gesagt auch anders vorgestellt, als ich so ca. 10 Minuten am gemüsestand stand, und mir das "teil" angeguckt habe. Irgendwann hatte jemand erbarmen, mir zu sagen, was das ist :lol:


    Jedenfalls...da es ja nun anders aussieht, als ich dachte: Wie verfüttert man das?
    Muss man da irgendwas abschneiden oder legt man das ganze teil rein, oder einfach nur kleinschnibbeln?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :lol: :oops:

    Zitat von wutz

    wir der Flur eben 2 Tage später gestrichen, wen juckts *gacker*


    GENAU!!! :lol: bei mir kommt auch erst der Eigenbau, bevor die Überdachte Sitzgruppe im garten und das Badezimmer im oberen geschoss realisiert wird :lol:


    Was macht man nicht alles für seine Schweinchen 8)

    hey, das sie doch klasse aus! Das reicht aufjedenfall für den Übergang.
    Sie haben genug versteck, aber auch klettermöglichkeiten. Also wenn sie da nicht etwas neugieriger durch ihren SPielplatz turnen wissen sie nicht, wie gut sie es da haben :lol:


    Edit: Endlich mal Jemand, der sich Mühe gibt und auch ratschläge annimmt. Gorßes Lob an dich!

    da bin ich froh, dass ich ein Schweinchen dabei habe, das ALLES frisst!!!! Aunahmslos!


    Meine Jungs fressen zB die Zucchini ungern. Sie wird angenagt, aber das wars. Wenn die was übrig lassen, kriegt es das eine Weibchen und ratzeputz ist es weg :lol:


    ich glaub ich könnt der sogar ne Bratwurst reinlegen, die würd die Fressen :roll: (würde ich aber nie ausprobieren, keine Angst ;) )

    Zitat von Tina P.

    Ich denke auch, ein Versuch ist es Wert.
    Wenn du zur Not noch die Möglichkeit hast 2 Gruppen zu machen :wink:


    Wünsche dir viel Glück dabei. :wink:


    Ja, die Möglichkeit mit zwei Gruppen ist da.


    Vielen Dank :)