Meerschweinchen Haltung

Katzensicher auf der Terasse, aber wie?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo,

meine lieben mittlerweile auf der Terasse zu sein. Aber ich habe bis her nur einen Art Provisorium, bei dem ich immer dabei sein muss, da es in meiner Nachbarschaft viele Katzen gibt.

Nun überlege ich mir einen katzensicheren Auslauf zu holen.

Was haltet ihr von diesem:
    http://www.bitiba.de/shop/nage…ubehoer/freigehege/+42881

Der Auslauf muss Platz für 5 Schweine bieten und wie gesagt katzensichersein. Habt ihr einen anderen und seid damit zufrieden?

Ich bin für alle hilfreichen Ratschläge dankbar.

P.S. Dieser Freilauf ist bei diesem Anbieter am günstigsten, nach meinen Recherchen.

• Super!
    Ja, mich juckts schon wieder in den Fingern, so ein Gehege bräuchte ich auch noch. Leider ist mein Balkon sehr, sehr winzig, so dass ich das Gehege ständig auf- und abbauen müsste, um mal selbst raus gehen zu können. :-)
    Und das nächst kleinere ist mir zu klein. Denn wenn ich mal umziehe und mehr Platz hab, bräuchte ich dann schon das größere.

Aber bei diesem Anbieter hab ich auch schon bestellt, er ist doch recht günstig und über die Qualität kann man echt net meckern.

EDIT:
    Leider sieht man nicht genau, wie stabil das Gehege im Boden festgemacht werden kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzen so was anheben können.

• @ Nadine: Das Gehege wäre als Frischluft Ausflug gedacht, Auslauf bekommen sie in der Wohnung. Durchschnittlich 8 Stunden am Tag, plus ihr 4 m² Käfig, das Käfig wäre nur dazu da, damit sie auch ab und zu an die frische Luft könnten.
    Größer geht nicht, da die Terasse nicht mehr Platz bietet oder ich müsste ständig auf und ab bauen.