zausel ist zwar mein kaninchen aber ich möchte es auch gerne hier posten vielleicht weis einer etwas.
wie schon so oft aber diesmal schon 2-3 Monate her, hatte mein Zausel wieder so nen Anfall. damals und nach vielen TÄ kam ja raus das er wasser auf der lunge hatte. mit antibiotikum und inhalieren war dann wieder ne ganze weile ruhe. bis eben. gott sei dank wach ich immer sofort auf. hab ihn dann rausgeholt und ihm immer die nase abgewischt. es kommt dann immer heller schleim aus der nase und er schnappt dann nur mit dem mund. irgendwann wurd er richtig schwach und ging zu boden und dann fing er an sich zu krampfen und zu biegen und dann lag er nur noch auf der seite. ich hab ihn dann gehoben u gestützt und immer wieder abgewischt. jetzt ist alles wieder vorbei und er ruht sich aus. hab gott sei dank ne kamera da gehabt und ein teil mitgefilmt. werde heut früh gleich wieder zu TÄ gehen. aber ich bin langsam auhc echt fertig. ich dahcte es ist alles vorbei und er er hat sich einfach nur verkältet. aber das es jetzt wieder gekommen ist.........