könnt ihr mir tipps geben beim ausbau ich habe neukömmlinge und der käfig wird zu klein
Meerschweinchen Haltung
sehr wichtig käfigausbau
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Wäre denn ein Eigenbau etwas für dich? Finde ich viel leichter umzusetzen.
-
kannst du mir dann tipps geben
-
Dazu müsstest du erstmal ein paar Fotos von deinem bisherigen Käfig o.ä. posten. So wird dir niemand Tipps geben können.
-
ich hab meinen Käfig aus einem alten Regal gebaut und habe wenn es hochkommt gerade mal was mit 50 Euronen bezahlt
War an einem Tag fertig gebaut und dann mit PVC-Resten ausgelegt- gabs im Baumarkt für schlappe 10 Euro^^ Nun haben meine 3 einen 2,5cm² großen Käfig+ 2 "kleine" Ausgucke^^
Zudem kann man auch gut aus Ikea Regalen oder aus alten Küchenschränken usw...gut was bauen! -
Hallo rosiqueen!
Ich würde dir den Thread empfehlen eure käfige oder eigenbauten
Dort findest du genug Anregungen in Form von Bildern unserer EBs. Wenn du dich für eine Idee besonders begeistern kannst, kannst du den User ja auch per PN kontaktieren und nach Details fragen
Im Übrigen geht es mir genauso wie Ulfgar:
Ich habe für meinen Eigenbau von 2,5 Quadratmetern auch nur knapp 50 Euro bezahlt und hab sogar das Material komplett neu gekauft!
Wenn man dann mal überlegt, dass sie im Zoohandel für einen Winzkäfig das gleiche Geld verlangen...