Beiträge von Katrina

    Oh Gott. Gute Besserung!


    Besonders vor LKW auf Autobahnen habe ich großen Respekt und wir achten sehr darauf, dass in unserer Nähe keiner ist. Ich gucke auch immer in den Rückspiegel, wenn ich weiß, dass ein LKW hinter mir ist, selbst wenn ich nicht viel tun könnte.

    Ich kenne kaum ein Forum, DAS es autmatisch macht und ich kenne auch einige...


    Oh, da fällt mir gerade auf, dass die Smilies rechts neben dem Eingabefeld verschwunden sind.


    So langsam sollte hier wirklich was getan werden!

    Aber der Anbieter stellt nur die Software zur Verfügung, die der Forenbetreiber installiert. Wenn da was schiefgeht, was passieren kann, dann ist nicht der Anbieter schuld. Da müssten eigentlich Nadine oder ihr Techniker oder wer auch immer vielleicht ein altes Backup aufspielen oder etwas anderes ausprobieren.


    Ich frage mich da schon, warum Nadine da nichts machen kann. Daher, Nadine, was sagt denn dein Techniker? Irgendwas musst du doch wissen, sonst war es das, vermute ich, bald mit dem Forum.

    Zitat von Aellin


    Katrina, wolltet ihr nicht Anfang 2017 auswandern?


    Nein, Mitte 2018, verschiebt sich leider um etwa 2 Jahre nach hinten und Vicky muss hier eingeschult werden. Das ist schrecklich für mich, aber leider nicht zu ändern. Und dass ich hier noch so ewig festhänge, ist natürlich auch schlimm für mich. Aber ich muss es aushalten.


    @Ich, Vicky macht sich super und so langsam können beide Kinder auch mal zusammen spielen oder wenigstens nebeneinander :lol: Sie kümmert sich die meiste Zeit über sehr gut um ihre kleine Schwester.

    Ich denke auch, dass es seitens der Betreiber an der Zeit wäre, z.B. einfach mal die Software zu aktualisieren oder zu wechseln, damit alle Fehler verschwinden. Ich habe dasselbe Gefühl wie du, Rieke. Das Forum wird vernachlässigt und wird so bald nicht mehr existieren.

    Habe zwar WA, würde aber darüber nie dauerhaft mit mehreren Leuten schreiben wollen. So ein Forum ist dann doch irgendwie was anderes.


    Unsere Kinder wachsen und gedeihen und Sofia wird sicher im November ihre este Schritte machen. Seit etwas über einer Woche machen wir nun eine längere Meerschweinpause, weil die Tiere nur noch nebenherliefen und das ist nicht mehr vertretbar war.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ohne Kita ginge hier auch gar nicht. Für uns alle ist das am besten so, aber ich arbeite ja sowieso und bin sehr froh, dass nun auch Sofia seit August in die Krippe geht und seit September wie Vicky bis nachmittags. Ich muss zugeben, dass mir vom Stress her die 3-4 Stunden nachmittags mit den Kindern dann auch reichen. Bei den Temperaturen können wir auch wenig machen, weil auf dem Spielplatz alles zu heiß ist und mein Kreislauf diese Hitze auch nicht so gut mitmacht.

    Statt Plexiglas könntest du auch Bastler-/Acrylglas nehmen. Das ist günstiger. Und Silikon gbt es natürlich auch in günstig.


    Ansonsten empfehle ich auch Bodenplatte mit PVC drauf.

    Ich war neulich mit Vicky (3,5) im Kino und es war zu früh. Wir sind nach der Hälfte raus. Wir versuchen es erst wieder, wenn sie 5 oder 6 ist und dann informiere ich mich vorher richtig über den Film und lasse mich nicht von einem tollen Trailer und der FSK-Angabe locken.


    Ich muss bald mal wieder was schreiben. Ich weiß, dass mich Velvet auch noch was zum Schwimmen gefragt hatte... :oops: