hi,
ich möchte mir gerne ein Käfig selber bauen was muss ich beachten beim selber bauen?
Und ich suche Noch Idehen fürs bauen
Meerschweinchen Haltung
Idehen/Tips für selber bauen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Als erstes solltest du versuchen ein deutlicheres deutsch zu schreiben. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare und meistens muss man 3mal lesen bevor man versteht was du eigentlich willst
-
Entschuldigung meine Tastatur ist nicht mehr die beste
bei mir haken par tassten -
Zitat von Lilane
Als erstes solltest du versuchen ein deutlicheres deutsch zu schreiben. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare und meistens muss man 3mal lesen bevor man versteht was du eigentlich willst
Also ich finde, da gibt es hier im Forum schlimmere Exemplare
Zunächst ist einmal die Größe des EB zu beachten. Das hängt davon ab wieviele Schweinchen du hast, Männchen o. Weibchen, etc.
Man rechnet 0,5qm pro Schwein + Dauerauslauf. Das sind allerdings absolute Mindestmaße. In der Regel gilt: Je GRÖßER, desto besser :wink:
Sollte es dir nicht möglich sein einen Dauerauslauf für deine Schweinchen einzurichten, muss der Käfig dementsprechend größer sein!Schau mal in diesen Thread - dort findest du bestimmt gute Anregungen:
eure käfige oder eigenbautenGrüße,
Lisa -
Ich versuche 2 weichen zu bekommen. baue mir ein 2 stokwerke Käfig.
Und muss man eine Tür haen wen der käfig hoch angeracht werden muss?
Oder kann ich mit Plexiglas eine absperung machen.
denn möchte ich noch gerhne wissen wie viel cm muss es hoch sein diese Asperung?