Welches Streu benutzt ihr?

• Nicht vorzustellen, wenn die meine kleinen Stinker als Spielplatz benutzt hätten!!!

Viele Grüße,
    Wutzenfan

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Habe gestern durch zufall im Internet entdeckt das ich ganz in der nähe einen Pferdefutterhändler habe der auch Allspan verkauft *Freu*

Nun waren wir heute da und habe natürlich gleich einen Ballen mitgenommen.Der wird ja nicht schlecht. :)

Nun ist meine Frage: Geht das vom Preis her habe für den 130 Liter,550 Liter Streuvolumen 9,50 euro bezahlt.

Was meint ihr ist das ok für die größe?

LG
    Melanie

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Ist das beim Pferdefuttershop nicht eine größere Packung mit 600l?

Habe da nur einmal das bioaktiv bestellt da weiß ich ja das es das nur in den 550l Ballen gibt.

• ich habe mir zu abwechslung jetzt mal das stroh vom fressnapf gekauft - werd ich am we zum ersten mal einstreuen.
    bin gespannt auf die quallität jedoch hol ich mein stroh sonst immer vom bauern und das kann man dann wohl nicht miteinander vergleichen! :wink:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Zitat von Candy79

Ist das beim Pferdefuttershop nicht eine größere Packung mit 600l?

Habe da nur einmal das bioaktiv bestellt da weiß ich ja das es das nur in den 550l Ballen gibt.

Ich bestelle immer das bioaktiv, das sind 550, und kostet 14.04Euro

• werde nächste woche dann berichten - aber es ist jetzt schon im sack sooo zusammengepresst, sieht komisch aus für mich :? :wink:
    mal sehn, bin selbst schon gespannt!

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• hm bin jetzt etwas verwirrt. :?

Habe jetzt in mehreren Pferdeshops geschaut und das normal Allspan nur in 600l bzw. 650l gefunden.

Kann es sein das es in 550l nur das Bioaktiv gibt und nicht das normale Allspan?

• Zitat von Candy79

hm bin jetzt etwas verwirrt. :?

Habe jetzt in mehreren Pferdeshops geschaut und das normal Allspan nur in 600l bzw. 650l gefunden.

Kann es sein das es in 550l nur das Bioaktiv gibt und nicht das normale Allspan?

Ja ich glaube auch so ist das. Das ist irgendwie doof. :wink:

Früher hatte ich immer die 650l normales Allspan, damit kam ich natürlich länger aus.

Aber inzwischen finde ich das bioaktiv (550l) einfach besser.

• Nur das bei meinem 550l Ballen nicht Bioaktiv drauf steht. Deshalb bin ich etwas verwirrt. Weil ich das Normale Allspan nirgends als 550l sondern nur als 600l bzw. 650l finde.

Kann es sein das meins auch wenn es nicht drauf steht das Bioaktiv ist?

So sieht meins aus:

http://www.myimg.de

Steht nur Olympia Einstreu drauf :?: