• huhu meine frage steht ja eigentlich schon oben. möchte sie aber noch etwas ausbauen

wie geschrieben habe ich nun einen grossen auslauf auf dem balkon. da dieser mit ungefugten fliesen ausgelegt ist habe ich eine pvc-plane drunter gelegt.

nun die frage, was kann ich noch reinlegen / streuen, damit das pipi nicht "stehen" bleibt? Einstreu ( Holzspäne) find ich persönlich bissle ungeschickt da der balkon nicht überdacht ist und ich so das streu abends immer entfernen müsste.. wird ja dann wahnsinnig teuer.

ich dank euch für die antworten.

lg

• Hallo :)

Wie wäre es denn mit alten Bettlaken und Handtüchern?

Die kannst du abends einfach austauschen und damit immer genug frische Tücher da sind, lohnt es sich immer Verwandte danach zu fragen - da wird ja doch ständig aussortiert, aber nicht weggeworfen ;)

• Ich hab auch Balkonschweine, allerdings Vollzeit :lol:

Ich hab nen schmalen Streifen der noch nie feucht war mit Hanftreu eingesteut und den Rest zur Hälfte mit Sand und ganz außen Kies.

Bei Starkregen und ungünstigem Wind kann es schon mal passieren dass es nen paar Tropfen auf den Balkon weht (aber für den "Sinflutfall" haben sie ja den trockenen Streifen)