• wieso, was ist denn daran jetzt so schlimm gewesen dass ich das hier geschrieben habe????? weiß auch nicht was nadine da geschrieben hat. bin erst seit ein paar tagen hier im forum und da dies ein öfentliches forum ist muss man das wohl auch nicht wissen. muss ich jetzt wohl nicht verstehen. bin jedenfalls froh dass der artikel gleich gelöscht wurde.

• ich hab jetzt mal geguckt um was es gehen könnte.
    falls das thema "Anprangerungen, üble Nachrede etc." gemeint ist, damit hat es wohl nichts zu tun. hierbei ging es nicht um jemanden aus dem forum. und der ton war auch nicht hart. hier ging es darum dass jemand bei ebay tiere versteigern möchte und das ist ja wohl eher nicht erlaubt und sollte auch im interesse des forum sein dass so etwas unterbunden wird.

• Hallo,

ich bin auch gegen das Versteigern von Tieren, ganz klar. Es verstößt auf gegen die Regeln von ebay.

Zitat von willimaja

Hier versteiger die doch wirklich nicht nur den Käfig sondern auch gleich noch die drei Schweinchen dazu. Ich glaub manche Leute haben einen Knall.

Aber genau aus solchen Gründen will ich solche Threads hier nicht haben. Auch wenn es nicht ok ist und für uns sicher nicht nachvollziehbar: keiner kennt den Menschen, der sich hinter dem Account bei ebay versteckt. Und trotzdem soll er "einen Knall" haben. Das geht einfach in einem öffentlichen Forum nicht.

Liebe Grüße
    Nadine