Sagt mal, wieviel Silikon habt ihr bei Euren Eigenbauten benötigt? Dazu bräuchte ich noch die Größenangabe Eurer Eigenbauten, damit ich mit der Mengenanhabe auch was anfangen kann. Möchte nämlich im Iternet bestellen weil es dort viel preiswerter ist aber weß halt nicht wieviel man braucht.
Meerschweinchen Haltung
wieviel Silikon verbraucht man so?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Also ich habe meinen EB auch mit Silikon ausgestattet. Er ist 120 breit und 80 tief, hat zwei Etagen. Also ich weiß nicht wie viel nun genau in der Pulle drin war, halt so ne normale Größe. Aber mit einer bin ich ausgekommen. Hab allerdings auch nur die unbedingt nötigen Stellen gemacht. Halt einmal außen am Boden entlang und die Ecken ca. 10cm hoch. Dafür aber auch relativ dick.
-
Für diesen Eigenbau z.B. brauche ich eine halbe Kartusche. Er ist 135 cm lang 70 tief und 90 hoch. Ich hab noch für keinen Eigenbau mehr als eine Kartusche gebraucht.
-
Mein EB ist 2m lang und 60 cm breit. Habe auch nur eine Kartusche benötigt bzw eine Halbe
-
Ich hab an meinen EB ringsrum an das Holz einen Urinspritzschutz aus Plexiglas gemacht, somit mußte ich die Fugen ja oben und unten abdichten! Dafür hab ich eine halbe Kartusche gebraucht! Mein EB ist 150x100 und die Etage 150x50, allerdings hab ich Vorne Plexiglas, da brauchte ich ja nicht...
-
Ich glaube Willimaja hat den EB schon fertig!
Der Thread ist schon 1 Jahr alt!
-
:oops: :oops: :oops: ich hab nur bei Juliii92 auf´s Datum geguckt... sorry!
-
Und ich war so überrascht und hab gedacht Caviadesign ist wieder da!
Und dann hab ich aufs Datum geschaut! -
Ich hab auch nur geguckt weil ich was über Silikon wissen wollte und die Suchfunktion mich des öfteren mal im Stich läßt :wink: