Hallo,
also mich würde interessieren ob und welcher Form irgendwer Erfahrungen mit diesen "Wundermittel" hat.
Nachdem ja unserer Fluffy nach der Blasenstein OP wieder Schmerzen mit den Wasserlassen hat und der Tierarzt nicht wirklich in der Lage ist, weiteres zu machen (er versuchte nur per Antibotika die Entzündung zu nehmen), habe ich mir ja das Mittel bestellt.
Nun habe ich Donnerstag damit angefangen die ersten 2 Tabletten zu geben und durfte gleich kurze Zeit später feststellen das er nun viel öfter anfing zu jammern.
Ok das wird auch bei den Mittel beschrieben, da es ja den Harndrang erhöhen soll.
Nun ist es so, das er seit gestern extrem am jammern ist, sobald er Flüssigkeit übers Fressen aufnimmt und das Jammern auch mehrere Stunden anhält. Ansonsten ist sein Verhalten sehr "Normal", sehr fit, kein Gewichtsverlust und sehr Aufmerksam und Aktiv.
Nun würde mich natürlich interessieren ob es bei euch genauso war, da ich sonst erst Montag wieder zur Urin Kontrolle zum Tierarzt wollte. Da dieser natürlich auch sehr daran interessiert ist, ob es wirklich eine Wirkung bei diesen Mittel gibt. Da er selber wenig Chancen auf eine neue Operation setzt, meinte er selbst das es ggf ein Möglichkeit sei, da er im auch nicht ständig Antibiotika verabreichen könnte.
Vieleicht hat ja schon irgendwer das Mittel im Einsatz gehabt und kann mir etwas dazu schreiben. Zudem wäre es doch mal schön wenn man auch Informationen zum verabreichen usw zusammen tragen könnte, so das auch andere User ggf dadurch eine Hilfe bekommen.
Frankie