Knuffig! Was für schnuckelige Fotos. Eine toll gemischte Gruppe.
Mir gefällt auch dein Gehege. Soooo groß!
-
-
-
Hab den Sonnenblumenkern schonmal weitergereicht.
Sie nutzen ihr Gehege auch voll und ganz. Trotzdem sieht es manchmal etwas leer aus... :wink:
-
Ich muss mich an so viel Platz pro Schwein erst gewöhnen. Die große Bande (weiß gar nicht, ob ich sie noch so nennen darf
) hat ja nun viel mehr Platz, aber man sieht kaum noch ein Schwein und es ist immer arg einsam
-
Weiß ja glücklicherweise wie ich unsichtbare Schweine sichtbar machen kann. Trotzdem: wenn sich irgendwann einmal was Positives in meinem Leben tut, wäre ich einer Verstärkung der Truppe nicht abgeneigt.
Derzeit ist es gut, wie es ist.
-
Huhu,
ich schleiche mich hier auch mal rein und bringe eine große Runde Leckerli für die verhungerten Schweinchen mit. :wink:
Deine Schweinchenfotos anzugucken ist wirklich toll, denn sie sehen absolut glücklich aus...nur ein bisschen hungrig vielleicht.
:wink:
Liebe Grüße
Viki -
Nach dem ganzen Genörgel gabs jetzt nochmal einen großen Haufen Gras. :wink: Musste ich mir auf einer groooooßen Runde zusammensuchen, da der Rasen vor der Tür gemäht wurde und "meine" Wiese organisch gedüngt wurde (ich hoffe auf Regen).
-
Hallo,
ein super Video von Mio und Vivi - die haben richtig Spaß!
Ansonsten viele schöne Bilder - toll!Viele Grüße,
Mark -
Danke.
Heute Morgen ging es wieder richtig rund. Es ist immer schön zu sehen wie von die Streu fliegt, vor allem Mio von einem in den anderen EB fetzt und mächtig rumalbert / popcornt und sich aufspielt. Er weiß absolut sicher, das er einfach der Größte ist.
-
Gemeinsames Futtern. Harmonie pur.
http://abload.de/image.php?img=dsc014718zub3.jpg
http://abload.de/image.php?img=dsc01476mousx.jpg
Wer viel angibt, muss auch rasten. In der Sonne ruht Schwein am besten.
http://abload.de/image.php?img=dsc014787luk5.jpg
-
Ich wiederhole mich ungern, aber
Mioooooo, mein Miooooo ♡
-
Vielleicht schaffe ich es die Tage mal ein paar Fotos zu machen. Trotzdem einfach mal ein Update, weil es irgendwie kaum zu glauben ist: keine nennenswerten Vorkommnisse.
Vivi ist zwar nach wie vor alles Andere als einverstanden, wenn es an die Insulingabe geht, aber es geht ihr sehr gut. Yuki hoppelt fröhlich durch die Gegend, das Tribbelchen hat sich gut eingefügt und Mio hält sich weiterhin für den mächtigsten Bock der Welt. :wink:
-
Zitat von Pardona
Trotzdem einfach mal ein Update, weil es irgendwie kaum zu glauben ist: keine nennenswerten Vorkommnisse.
Ich glaube, ich habe grade eine Leseschwäche. Wirklich kein Drama bei euch? Kaum zu fassen....Weiter so *anfeuer*
Neue Bilder trotzdem bitte gerne. Besonders von meinem Mio *hach* :oops:Liebe Grüße
Rieke -
Werd mir Mühe geben. :wink:
-
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz
Vorfreudige Grüße
Rieke -
Ich musste es ja beschreien. Meine "Glückssträhne" nimmt einfach kein Ende dieses Jahr. Mio hat sich einen unteren Schneidezahn abgebrochen. Ist ja ansich nicht unbedingt ein Drama, aber er will auch kein gestifteltes Gemüse. Heu geht so lala. Wenigstens nimmt er freiwillig Päppelbrei (60g hat er abgenommen). Hab ihm heute Morgen etwa Metacam gegeben, jetzt dreht er sich wenigstens nicht mehr angeekelt weg, wenn er Gemüse sieht. Muss dann wohl morgen zur TK, vielleicht ist ja auch was mit den Backenzähnen.
Kann es sein, dass Böckchen häufiger Zahnprobleme haben als Mädels? Das ist jetzt der dritte Bock bei mir, bei dem das Gebiss rumzickt, die Mädels waren wenigtens DAVON verschont.