Beiträge von Finoxa

    Heute leider ein trauriges Update.
    Am Samstag abend hat Lady Sansa das Futter verweigert. Päppelbrei gibt nur noch über die Spritze ins Maul.
    Am Sonntag verweigerte sie auch den Brei und ich habe sie in die Tierklinik gebracht, wo sie leider am frühen Montag morgen verstarb.



    Meine Süße, ich weiß, dass man unter seinen Tieren keinen "Liebling" haben sollte. Trotzdem warst du immer mein größtes Herzschweinchen. Vielleicht, weil du (mit Arya und Tyrion) die erste warst, die bei mir eingezogen ist und auch die erste, die neugierig ankam, um mich kennen zu lernen.


    Vielleicht, weil diese roten Augen mich einfach in ihren Bann gezogen haben.


    Vielleicht, weil du die Chefin im Stall warst und sich keiner getraut hat, sich dir in den Weg zu stellen.


    Jetzt ruhst du bei Margaery unter einen großen Stein im Garten.


    Du fehlst den anderen Schweinchen. Und du fehlst mir. Machs gut, kleine Lady.

    Ich freue mich sehr, dass die Schneeflocken heil geblieben sind! :D
    Und natürlich, dass dir die Karte gefällt. :D


    Jetzt mag ich auch mal Fotos von meiner Karte zeigen:



    Schau mal, Shae! Wichtelpost!


    *Schnüffel schnüffel*


    Schneekugelbriefmarken! Wie süß!


    Ausgepackt!


    Und dann die tolle Innenseite. Ich bin hin und weg!


    Natürlich habe ich die Vorlage sofort erkannt. ;-)


    Guck mal, Mini! Das bist du!



    Kommt direkt in meine Schweinchen-Geburtstags-und Weihnachtskartensammlung von diesem Jahr


    Vielen, vielen Dank (auch vom Rest der Familie ;-)) an Wichtelmama BLUEBELL
    für dieses Schmuckstück!

    So, dann will ich auch (endlich) mal.


    Vielen Dank an meine liebe Wichtelmama honey1988!
    Du hast uns ein wunderschönes PAket geschnürt und meine ganzen Familie damit Freude gemacht.
    Als es endlich da war, mussten NATÜRLICH alle wissen, was drin ist.


    Meine Schwester hat Fotos gemacht. Hier sind sie:


    Stillleben mit Äpfeln und Schweineschnuten :D


    Das kam zum Vorschein: Erstmal eine Karte und wundertolles Geschenkpapier, dass exakt meinem Geschmack entspricht! *staun*


    That´s me! :-) Im Hintergrund mein Vater. Und die zuckersüße Karte aus der Elfenwerkstatt von zobelinchen!


    Umschlag aufgerissen, Geschenke erst brav für ein Gruppenfoto angeordnet.
    Darf ich jetzt auspacken, Schwesterherz?


    Ich durfte! Und das war drin:


    Die hübsche Karte *hach*
    Getrockneter Löwenzahn und Erbsenflöckchen für die Schweinchen *knusper*
    Leckere Haselnusskekse für mich *oberknusper*


    uuund der Oberhammer: Ein Kalender mit Bildern meiner Schweinchen! *boah* *staun* *herzchenaugen*




    Dankedankedankedanke!!! Der Kalender ist sososo schön!
    Hier nochmal das Titelbild:


    Auch meine Engelchen Maggie und Arya sind dabei. Leider hat meine Kamera aufgegeben, ich reiche weitere Fotos nach!


    Besonders schön ist, dass meine Wihtelmama die Bilder thematisch sortiert hat. DIe meisten sind Futter-Fotos (was wohl am Motiv liegt ;-)) aber ist auch in einem Monat nur "Popo-Fotos" und eins mit Schweinchen, die sich strecken.


    Supertoll! Vielen Dank, dass du dir so viel Arbeit für mich gemacht hast! Frohe Weihnachten!


    Unsere Schweinchen bekommen dieses Jahr keine Geschenke.
    2013 habe sie ein Heuhaus bekommen und letztes Jahr ein Riesenpaket Leckerlie.


    Sie haben alles, was sie brauchen. :D Vielleicht bekommen sie ein besonderes Leckerchen,
    aber sonst nix.


    Ich habe mich sogar unter Einsatz meiner ganzen Willenskraft davon abgehalten, ihnen einen
    Adventskalender zu kaufen. *g* Dieses Jahr habe ich nicht einmal selbst einen.


    Irgendwie geht meine ganze Energie im Moment für die Hochzeitsplanung drauf, da wird Weihnachten zur Nebensache...