Schlappys Fellbande

• Moin,

ach ich bin sooooo froh, dass die beiden bei Dir sind.
    Das ist echt ein Traumgehege...ich habs ja nun in live und Farbe gesehen :wink: echt toll kann ich nur sagen. Mit so viel Liebe zum Detail...KLASSE!!!

Und wenn Du mal wieder ein Schweinchen von mir haben möchtest...jederzeit :D

Liebe Grüße Sonny

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• so, hier mal nur so auf die Schnelle ;-) für alle Bildersüchtigen

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

2 Mal editiert, zuletzt von Schlappy ()

• genau, die bildersüchtigen :lol:

hahaa was für wundervolle bilder mal wieder, einfach toll.
    weiß gar nicht was ich nimmer schreiben soll, außer super super super :D
    ich freu mich so für die schweinchen :D sie sehen so toll aus.

ganz liebe grüße

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Winterimpressionen

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• super tolle bilder, und mit dem schnee, echt klasse.

die winter fütterstation sieht ja echt hammer toll aus.

kompliment an ein so solles gehege und natürlich auch an die schweinchen, is ja klar :D

ganz liebe grüße

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Die "Neuen" sind da :-) *freu*

und bislang ist es total ruhig im Stall.
    Chessy guckt sich erst einmal überall um und ist sofort auch nach oben gegangen - normalerweise dauert da bei neuen eigentlich ein bisschen.

Schäfchen ist etwas schüchterner und erkundet erst einmal die untere Etage.

Bilder gibt es leider erst nach dem Wochenende - meine Kamera ist bis dahin außerhäusig :-/

LG
    Schlappy

• Freut mich, dass alles so toll klappt. Bin schon gespannt auf die Fotos :D
    Lieben Dank nochmal, dass die beiden zu Dir ziehen durften. Drück Dich dafür

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Neue Bilderflut :-)

Mein Neuzugang - Schäfchen:

und die Zweite im Bunde - Chessy (die zweite von links)

Hier noch mal besser :-)

LG
    Schlappy

• Ohhhh die sehn ja glücklich aus...schön, dass sie nun bei Dir leben dürfen...DANKE!!! :D

• halloooooooo :D

super super tolle bilder, wir freuen uns immer rießig "neues" von ihnen zu sehen, wunderschön.

ist ja eine richtig tolle glückliche meeri-familie :D

liebe grüße
    meeribande

LG meeribande

• Und hier dann mal die Beiden Neuen.
    Mutter und Tochter von 8 Wochen. Die Mutter ist direkt nach der Geburt, nachgedeckt worden und somit hochträchtig.
    Da die Vorbesitzer sie nicht mehr haben wollten, sind sie bei mir gelandet.

Fussel

Und Abby

sie sind mega ängstlich, deshalb muss das hier an Photos erst mal reichen, bis sie aufgetaut sind ;-)

LG
    Schlappy