Hallöchen,
Zu Surprise kam ich am 6. November, eigentlich schon 14 Tage vorher, aber irgendwie klappte es nicht mit de Bringen seitens der alten Besitzerin. Surprise sollte senerzeit mit ihrem Vater zusammen kommen, doch dieser verstarb einige Tage vor er Abholung aus ungeklärter Ursache.
Naja... am 6. November habe ich Surprise dann dort rausgeholt. Bereits dort tastete ich enen großen "Klumpen" in ihrem Bauch, dabei ist sie grade mal von ca. Juli 2010 und saß seither mit ihrem Vater zusammen.
Laut Auskunft der Halterin, sie hatte ja im Zooladen gearbeitet, könnten MS ja so frühnoch nicht aufnehmen :twisted: Die Süße kam erst einmal in Quarantäne und wurde mit lauter Leckereien langam verwöhnt. Sie kennt immer noch kaum Heu, TroFu frißt sie mit Begeisterung und Friu kennt sie nur Kolrabiblätter Mehr kennt sie nicht.
Lange Rede kurzer Sinn:
Gestern Mitta brachte sie ein 125g schweres Böckchen zur Welt. ich binso erleichtert das alles gut gegangen ist. Mama und ind sind beide wohlauf und leben jetzt in meinem Kindergarten.
Hier mal einige Fotos der zwei Süßen. Sie stehen ab Ende Dezember zur Abgabe.
Surprise - GH-Sheltie-Mix i sepia/creme/weiß *ca. Juli 2010
Und hier ihr Sohnemann. Seinen Namen... tja... mein Schatz wollte einen G-Wurf haben und ihn Gra Koks vom Gaswerk nennen... nun hat er seien Namen:
Graf Sven vom Gaswerk - GH-Sheltie-Mix in schildpatt/weiß *20.11.10
evtl. verdckter Schimmel
Surprise - GH-Sheltie-Mix i sepia/creme/weiß *ca. Juli 2010