Tiervorstellung

Das is draus geworden

Platz für Eure Tiere

• Wie ja einige wissen, habe ich schon seit vielen Jahren immer 2 Patenschweinchen im Little Animal Home, für die ich monatlich eine gewisse Summe überweise und die Beiden dafür ihr leben dort verbringen dürfen.

Leider sind letztes meine beiden Patenschweinchen gestorben und ich habe 2 Neue übernommen.

Erst Apollo, da hatte mich Heike gefragt, ob ich noch einen Apollo möchte und dann eines von den kleinen Weihnachtsschweinchen, die 2 waren letztes Jahr am 24.12. geboren und die Kleine rechts ist meine Püpi

hier mit Patenschweinchen Apollo

und diese Bilder habe ich heute erhalten, is das nich ne süße Knutschkugel *g*

und Apollo

• die ganz oben die schweinchen sehen HAARGENAU so aus wie die babys von meinem schwein früher
    der mit dem ganz schwarzen köpfchen wohl eher.
    ich bewundere ebenso dein großes herz für die süßen!

• Du wirst jetzt lachen,

aber durch diesen Thread bin ich nun auch am Überlege ob ich genau sowas mache

und mtl. mit einer Summe Simone69 mit ihrer Notstation unterstüze :D

ich finde das total toll!

• Ich finde es auch klasse, mir hat meine Tochter die erste Patenschaft mal zu Weihnachten geschenkt, weil sie ganu weiß, darüber freut sich Muttern :lol:

Ich habe dann die Patenschaft weitergeführt und noch ein Schweinchen dazu genommen.

Ich fand das super und die paar Euros tun einen nich weh und einen kleinen Wutz erleichtern sie das Leben :) es jedenfalls ne ganz sinnvolle Ausgabe :wink:

• Zitat von Desiree :D

Stell dir vor, wie schön das wäre, wenn das jeder Mensch machen würde. :D

Dann gäbe es keine armen Notschweinchen mehr :wink:

• Zitat von Desiree :D

Und ich im Moment noch keinen Platz habe, noch jemanden zu befreien :(

Genau, das ist auch der Grund, warum ich Tieren in Not helfe. Mein Platz ist auch beschränkt und wenn einer frei wird, habe ich immer nur Nottiere aufgenommen :wink:

Aber die Beiden dürfen ihr Leben lang dort bleiben, wie alle Tiere die einen Paten haben.

Hier mal die HP

http://www.lady-lorena.de/