Schlimm!!!!!!! :o

• Hi Zusammen,
    Meiene Bekannte hält drei Meeris auf engstem raum, füttert sie nie und mistet sie auch nie aus!! :twisted: Ich könnte sie umbringen aber ich kann ihr ja die Meeris nicht weg nehmen!! Selbst wenn ich hab zwei Weibchen sie Drei Mänchen!! Und meine mum würde es mir ja eh nicht erlauben!! Freundinnen von mir hab ich auch schon gefragt aba keine darf außerdem darf ich sie ihr ja wirklich nicht wegnehmen!!!Zum leid der Meeris! :cry:
    Noch dazu kommen die süßen nie raus und der älteste hat nicht einmal mehr Fell!! :o
    Sie sehen wirklich heruntergekommen aus!! :twisted:
    Was würdet ihr an meiner stelle tun??

LG Franzi

PS: Sorry wegen Rechtschreibung habs nich drauf wenn ich mich aufreg!! :oops:

• Wende dich ans Veterinäramt. Dann könntest du sie anziegen. Und mit 14 geht das auch. Vielleicht macht deine Mutter da ja mit? ODer dein Vater? Oder andere Verwandte?

Bist du da öfters zu Besuch, oder woher weißt du das? Weil dann könntetst du beim nächsten Mal Bilder machen und dann dem Tierschutz oder Veterinäramt zeigen.

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Ich nehme mal an, dass diese frühere Freundin in Deinem Alter ist?! Vielleicht solltest Du bzw Deine Mutter dann mal versuchen mit den Eltern des Mädchens zu reden!

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Und? Was ist draus geworden?

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015