Beiträge von memi77

    Zitat von Sunny94

    In einem anderen Beitrag hat sie vollkommen normal geschieben, dann kann es ja nur ein Troll sein :roll:


    Tas wahr dosch nuhr kobirt :D

    Zitat von AdmiralT

    Vie wiel wilst du den????????????????????????????? :?::?::?:8)8)
    ich ratte 50 stuk. weniker ist oede!!!!!!!!!!! :!::!: :wink: :wink:
    ich habe auch so wiele. das es nicht zu wiel wirt habe ich eine schlangge zugesezt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!::!:
    :roll:
    ps schande ist das schwer mit absicht so schlecht zu schreiben


    :D:D


    Jah, tas is escht kanz shon shwär.

    Kreativer werden wäre für Dich auch ne Idee. Wenn schon dumm vor sich hintrollen, dann doch wenigstens mit dem Ansatz von Humor.

    AdmiralT


    Fangen spielen ist mit 14 nicht mehr angesagt, glaub ich :D


    Ansonsten klingen Deine Vorschläge ganz gut, finde ich.

    Jaja, Liselotte, ist schon recht. Jetzt hast Du Dich ausgetobt und kannst wieder zurück in den Sandkasten.

    Zitat von Liselotte!!

    ähm mach doch eine tirparty also jede bringt seine tire mit und dann lasst ihr die spielen zusammen und ihr kocht ihnen was zu ässen :)
    bitte für meine Tips :)
    :-*


    Das ist wohl nicht die allerbeste Idee.


    Für eine Mottoparty müsste man wissen, wofür Du Dich interessierst bzw was auch Deinen Freunden gefallen könnte.


    Ansonsten: Freizeitpark? Kommt immer gut, oder?

    Zitat von Strike

    ich habe Ahnung >.<


    Genau und der Mond ist pink.


    Nochmal: Bitte gib Deine Schweine ab. Sie haben es nicht gut bei Dir. Und wenn Du sie doch angeblich liebst, willst Du ja sicher nur das Beste für sie.

    Zitat von Strike

    Schnelilinchen ist ein Weibchen -.- und Blecky auch und das leben ist mir nicht egal ! sag mir wieso ich dann ein großes Gehege bauen will.


    mein Vater hat 1 Meerschweinchen. meine Eltern und ich haben insgesamt 9 Meerschweinchen und 2 Verkufen wir



    Und warum habt Ihr dann null Ahnung von artgerechter Haltung?

    Zitat von Strike

    Futtersklave ich gebe niemls meine süßen her. dewegen mächte ich ja ein großes Gehege bauen !! und wenn ihh keine Meerschweinchen habe weine ich ganze Zeit und ist mir dann langweilig und verletze mich dann selber >.< weil ich mein DSI verloren habe seit Monten


    Was hast Du verloren?? Wieso ist Dir ohne Meerschweinchen langweilig, Du tust doch jetzt auch nichts für sie?

    Zitat von Strike

    Memi ich habe vor ein richtig großes Gehege zu bauen !



    Das hast Du schon vor Wochen gesagt. Wann denn endlich? Und hast Du auch vor zum Tierarzt zu gehen, wenn eins der Tiere was hat? Und hast Du auch vor Böcke und Weibchen zu trennen? Und hast Du vor ihnen Häuser zu geben? Und hast Du vor sie ordentlich zu füttern?


    Und hast Du vielleicht sogar vor Dich zu informieren und Ratschläge anzunehmen?

    Zitat von Strike

    weil ich Tiere liebe


    Komisch. Wenn man liebt will man eigentlich, dass es den Tieren die man liebt gut geht.


    Zu den Käfigen sage ich nichts. Ist sowieso Hopfen und Malz verloren.