Beiträge von memi77

    Hallo, ich schneie hier einfach mal rein und frage ob vielleicht jemand von den abnehmenden Damen Interesse an einem Brigitte-Kochbuch hätte? War Teil einer Prämie, gibt es so nicht im Handel und liegt hier ungenutzt rum.
    Bei Interesse oder Gelüsten nach näheren Infos bitte einfach per PN melden :)




    Mal ehrlich, ständig tauchen irgendwelche Probleme auf. Mal sind es Beißereien die dann doch keine sind, mal ist es der Lichtschalter, dann wieder was anderes.
    Hast Du vielleicht einfach zu wenig Platz oder zu viele Schweine? Vielleicht solltest Du mal abgesehen davon was Du gerne hättest, Dir überlegen welche Lösung für die Tiere am Besten wäre.
    Und Du fragst öfter hier etwas, nimmst aber Rat und Hilfe wenig an und machst es dann doch ganz anders. Darüber solltest Du vielleicht auch bei Gelegenheit mal nachdenken.


    Ich denke immer noch, dass es keine gute Idee wäre alle zusammen zu setzen. 2 Kastraten ist einer zuviel für 5 Weibchen. Zumindest in den allermeisten Fällen. Wenn Du es aber unbedingt machen willst, dann bitte mit korrekter Vergesellschaftung und mit Zeit und Geduld.

    Nyaasu


    Ach herrje, als die BS "gross" waren, war ich schon zu alt für Boygroups :) Aber die hatten ein paar nette Liedchen.
    Das "Comeback" von NKOTB hab ich anfangs verfolgt und da es mir dann zu blöd wurde muss ich mal wieder komplett verpasst haben, dass die was mit den BS zusammen gemacht haben/machen.
    Werd da bei Gelegenheit mal reinhören und Dir wünsche ich ganz viel Spass beim Konzert und vorallem backstage. Okay, da bin ich jetzt schon ein minibisschen neidisch, wo ich doch damals sooooo in Joey (und dann in Donnie) verknallt war. *kopfschüttel*



    @all Sorry für OT.

    Zitat von BumbleBee85

    Keiner sagt hier "Super habt ihr das gemacht", aber viele haben Verständnis für diese Notsituation. Ich denke man sollte hier abwägen, mit wem wir es zu tun haben.


    *meineMeinung* :D


    LG


    Doch, wurde gesagt. Verständnis einem Tier helfen zu wollen hab ich auch, aber nicht in solch einer Situation. Im neuen Zuhause ist sie immer noch zu jung.
    Und jedes Tier in einer Zoohandlung ist ein Nottier. Also müsste man ständig dort einkaufen gehen und jedesmal mindestens ein Schwein mitnehmen, weil es sich schliesslich um eine Notsituation handelt.


    Und abwägen mit wem man es zu tun hat verstösst schon irgendwie gegen "Wir sind alle Gleich" und keiner wird bevorzugt.


    Nur meine Meinung.

    Zitat von Nyaasu

    ... heute in einer Woche das NKOTBSB-Konzert ist und ich Backstage-Tickets habe <3


    NKOTB versteh ich noch. Hab 2 Konzerte besucht vor langer, langer Zeit. Jaja, ich war Fan :shock: Aber ich war zu meiner Verteidigung sehr jung :wink:


    Aber BS?? Wahrscheinlich stehen die ganzen Buchstaen für was Anderes. Kann man mich aufklären?

    Zitat von Meeri 123

    Ich hatte damals noch nicht viel Ahnung von Meerschweinchen. Ich habe die viel zu früh auseinander getan. Ich habe die 3 Stunden zusammen gehabt und dann auseinander gesetz, weil sie als gebrommselt haben. Was ja ganz normal ist.


    Kann ja sein, dass mein Gedächtnis nicht das Beste ist, aber ich habe in Erinnerung, dass es mehr war als nur brommseln.


    Nun gut, Du wirst es wohl probieren, dann wünsch ich mal viel Erfolg.


    Glückwunsch zur erfolgreichen Präsentation und vorallem Glückwunsch an Elli, dass sie es hinter sich hat.


    Hast Du denn die Beiträge die Dir alle davon abgeraten haben nicht gelesen?


    Ich glaube nicht, dass Elli sich gefreut hat. Sie war wohl eher aus Angst so ruhig.


    Aber ein Glück ist es ja nun vorbei.

    Zitat von Meeri 123

    Wann soll man diese den Frühkastrieren?..Und ich denke mal das meine Eltern das nicht investtieren wollen. Wenn ich sie nicht behalte.


    Das sind eben alles Dinge die man sich vorher überlegen muss.


    Unkastrierte Böcke wirst Du nur schwer vermitteln können und behalten kannst Du sie ja nun auch nicht, allein schon aus Platzgründen.

    "Geblendet" von Christopher Reich.


    Ich lese auch viel und schnell, aber ein ebook kommt mir nicht ins Haus :)


    Ich behalte nur die Bücher die eine besondere Bedeutung für mich bekommen haben oder die ich evtl.nochmal lesen werde (zB die Highland-Saga) und alle anderen werden aus Platz-und Geldgründen verkauft.