Beiträge von memi77

    Zitat von Steffi1990

    Wenn du so schön Bilder einstellen kannst, dann doch jetz mal ein Foto von Ihren ''Gehegen''


    Lieber nicht.


    Der Fall ist hoffnungslos. Man kann nur hoffen, dass das Vet.amt aufmerksam wird und die Tiere weggenommen werden.

    Hi,


    das mit der antrainierten Wesensänderung ist Quatsch. OP ist auch Quatsch bei kleinen Zysten. Hormonbehandlung wäre vielleicht eine Option. Die Aggressivität unserer Zystenschweine ist nach den Spritzen weg und sie sind wieder ganz die Alten.


    Die Zysten können also durchaus Grund für ihr Verhalten sein.

    Zitat von Ich stelle fragen:)

    ja,ich weiß wie das geh,aber mein foto ist heute von balkon geflogen,dumm,ich weiß:)


    ich kann weider keine bilder geben:(
    wenns wieder geht ,dann schon:)
    was werden denn mit den meerschweinchen aus der zoohandlung gemacht,wenn sie nicht verkauft werden:)?


    Du hast kein einziges Bild von Deinen Schweinen und ihrem Zimmer auf dem PC? Das ist ja schade.

    Zitat von Strike

    ich habe streu -.- und kiki ich weiß das es keine Spielzeugen sind. wenn ichs dann aufs bett lege mache ich viel Platz für Tornado und wiege ihn dann und lasse ihn dann auf mein Bett spielen -.- und dann springt der auf mich drauf manchmal.



    In einem anderen Beitrag hast Du in Deiner kryptischen Ausdrucksweise behauptet, Du könntest ein Gehege nicht bezugsfertig machen, weil Du kein Streu hast. Was denn nun? Aber egal, ich kann nur nochmal sagen:


    Bitte vermittel alle Deine Tiere an gute Plätze oder bring sie ins Tierheim. Selbst dort haben sie es besser als bei Dir.

    Das hört sich nach Zysten an. Kann es sein, dass die Zyste auf die Blase drückt und dann Schmerzen verursacht?
    Und von wegmassieren hab ich noch nie was gehört?


    Hormonbehandlung ist nicht schlimm für´s Schwein. Sind halt Spritzen und tut kurz weh. Wobei der Schreck wohl grösser als der Schmerz ist.

    Zitat von Strike

    Tornado hat zugenommen und schaut doch mal aufs datum :roll: und der kleine sitzt ganze Zeit noch bei seiner Mama und seiner Oma, er wiegt über 250g und weil ich denn Ferrari alleine in ein Käfig getan habe möchte ich jetzt Tornado zu Ferrari setzen. und Mew kriegt eine neue Partnerin weil siegerade alleine ist . Tornado gehts supi also braucht euch keine Sorgen zu machen !



    Gib die Tiere ab! Alles andere hat bei Dir keinen Sinn.

    Im echten Leben würde ich noch ganz andere Dinge sagen. Mit heiteitei und aufgesetzter Freundlichkeit ist es nicht immer getan.