Meerschweinchen Haltung

mir wird übel bei solchen Videos

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • schaut mal, was ich gefunden habe, ich hab nach ein paar schönen Videos von Meerschweinchen geschaut z.B. Geburt oder lustige Spiele, hab auch paar Videos gefunden, die sehr lustig und schön waren, nur dann kamen diese Videos dazwischen....ich hatte Tränen vor Trauer und Wut in den Augen !!!!!!


    Videos gelöscht von Nadine, da Tierquälerei



    Leider hab ich hier keinen Ton, vielleicht is das auch gut so, noch den Hilfeschrei zu hören,könnt ich nicht ertragen !!!!!!!!

  • bitte klickt solche Videos nicht an. Je mehr ihr klickt, desto eher erscheinen sie, wenn man über Youtube bestimmte Suchbegriffe eingibt. Das einzige was man machen kann, ist, sowas nicht anzuklicken. Viele Klicks erhöhen ja die Beliebtheitsquote.

  • aber der realität müssen wir auch ins Auge schauen, dass es solche grausamen Menschen gibt, die kein Herz haben.....Jetzt seh ich manche Halter auch mit anderen Augen und man müsste soetwas verbieten !!!!! Was kann man nur tun? Ich bin gerade so wütend und traurig darüber !!!!!!

  • ich klick da gleich gar nicht erst drauf, aber wnen du ein video findest das gemeldet werden muss, dann gibt es dort unten rechts dieses kleine fähnchen mit der funktion "als unangemessen melden/ flag as unappropriat" so kannst du youtube darauf aufmerksam machen, das das video nicht in ordnung ist.

  • hi,
    ich habe mir die Videos jetzt nicht angeguckt, kann sowas nicht sehen. Es gibt aber die Möglichkeit "Verstöße" bei youtube zu melden, die sperren dann die Videos. Ein Anzeigen bei youtube lohnt sich auf jeden Fall, man hat oft Erfolg damit. Gerade bei Verstößen gegen Tierschutzrichtlinien hat man sicher gute Chancen.


    Grüße
    Luchs

  • Ich schließe mich an: melde den Verstoß mit dem Button dafür. Ich habe es mir auch nicht angeschaut, weil mir das dann ewig nachgeht!! Aber sollte ich aus Versehen auf sowas stoßen und vom Betreiber wird die Möglichkeit gegeben: Melden!!!


    LG Moffat.

  • Zitat von Fillinschen

    aber der realität müssen wir auch ins Auge schauen, dass es solche grausamen Menschen gibt, die kein Herz haben.....Jetzt seh ich manche Halter auch mit anderen Augen und man müsste soetwas verbieten !!!!! Was kann man nur tun? Ich bin gerade so wütend und traurig darüber !!!!!!


    ja der Realität muss man aber nicht durch hochschieben solcher Videos durch viele Clicks ins Auge schauen. Wie TeeEi sagt, es bringt niemandem was, im gegenteil!

  • Hey,


    ich denke Fillinchen war grade einfach "voll geschockt" und hat quasi in einem emotionalen Moment die Links hier reingestellt...sie fragte ja auch: "Was kann man da tun?".
    Ich denke es ist allen gemein, dass es das Beste ist so ein krudes Zeug bei youtube anzuzeigen.


    Grüße
    Luchs

  • Ich hab die Links auch nicht angeklickt, daher weiß ich also auch nicht, worüber wir hier sprechen (kanns mir allerdings in etwa vorstellen, wenn von Hilfeschreien die Rede ist...).
    Aber ich kann Fillinschen schon verstehen. Bei sowas, wo "Hilfeschreie" drauf sind, würd ich auch ausrasten. Es gibt einfach so viel Unfug, der mit Tieren veranstaltet wird.
    Und falls die Videos angesehen werden, sollten sie auf jeden Fall gemeldet werden, finde ich.

  • Hi, also das mit dem melden der Videos ist so ein Ding, da man sich da selber anmelden muss und das will ich eigentlich ungern.
    Und ja, ich war gestern so schockiert über die Videos, dass ich das hier rein stellen musste, da ich weiß hier treff ich nicht auf taube Ohren, sondern hier treff ich Leute, die genauso denken und fühlen über dieses Lebewesen wie ich. Also bitte seit mir nicht böse darüber, aber ich musste es tun, ich musste meine Wut, Traurigkeit, Enttäuschung und was es net noch alles gibt mit jemanden Teilen. Ich hab die ganze Nacht darüber nachgedacht ob man da nicht was tun kann. ich meine es gibt green peace, Tierschutzvereine und haste net gesehen, die andere Tiere retten und dafür kämpfen. Gibts nicht mal ein Verein der für unsere kleinen Nager kämpf und das es Verboten wird?!?!?!?! 'Ich bin so sauer, dass es wirklich so schlechte Menschen auf der Welt gibt....

  • zu schnell fahren ist auch verboten, und trotzdem tun es die Menschen! Man kann einfach nicht jeden einzelnen Halter kontrollieren. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich versteh dich ja, aber du tust weder dir noch anderen was gutes, wenn du sowas anschaust. Viel eher kann man in seiner persönlichen Umgebung die Augen offen halten!

  • "Gibts nicht mal ein Verein der für unsere kleinen Nager kämpf und das es Verboten wird?!?!?!?! "


    Gründe doch einen! Man sollte seine Trauer, seine Wut und seinen Gerechtigkeitssinn nutzen um die Welt ein kleines bißchen besser zu machen. Man darf nicht immer auf andere Menschen zeigen udn abwarten, dass die sich einsetzen & engagieren. Greenpeace, AI, Tierschutzvereine bestehen auch aus EINZELNEN Menschen die irgendwann gesagt haben: "O.k. jetzt engagier ich mich".


    Meld dich doch bei youtube an, melde die Beschwerden und später meldest du dich eben wieder ab. Wenn es dir so wichtig ist, dann ist es die Anmeldung auch wert.

  • :evil::evil::evil:
    vollidioten,a....l....,........,.....,.....
    mehr fällt mir dazu nicht ein ich muss nur einen in die Finger bekommen.
    hab mei kein Video ganz angeschaut nur die ersten paar sec....
    ich würde sie alle.... :evil::evil: