Meerschweinchen Haltung

mir wird übel bei solchen Videos

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Ihr stellt mich hier hin, als wäre ich der buh-mann.....pass auf, wie schnell ich mich da angemeldet habe und die videos gemeldet. einige der Videos waren ja schon gemeldet, nur gelöscht wurden sie nicht, nur von de kommis ausgekrenzt, d.h. ich kann da kein kommi mehr reinschreiben.


    wenn sie schon gemeldet wurden, ist das ok, du musst auch keinen Kommentar dort abgeben. Es geht nur drum, dass sie Youtube gemeldet werden. Und dass die Links hier raus genommen wurden, ist mehr als ok, die Erklärung hab ich dir in meinem letzten Posting ja schon gegeben.


    Und DIR oder EUCH zieh ich sicher nicht den Schuh an und Feige bin ich erst recht nicht, ich würde sagen eher IHR. Den man sieht ja, was man hier für Diskussionen auslöst und IHR habt alle die große Klappe und sagt auch das es nicht in Ordnung ist und es Tierquälerei sei, aber tun tut IHR auch nichts dagegen.
    ich habe dir genau erklärt warum ich die Links nicht anklicke, und ich weiß dass es einigen der anderen User auch so geht. Das hat nix mit großer Klappe und feige zu tun, aber bitte lies meine Erklärung dazu nochmal, ich werde mich nicht mehr wiederholen!


    Ich werd mich jetzt bei youtube anmelden, die Videos löschen lassen, dann hab ich ein reines Gewissen, aber Ihr bleibt ruhig vor eurem PC stumm sitzen und diskutiert hier in dem Forum weiter rum und schaut einfach weg.


    auch dazu habe ich nichts mehr zu sagen, als das, was ich vorhin um 9:14 Uhr geschrieben habe :evil: niemand von uns schaut hier weg, wir bemühen uns alle um Tierschutz. nicht nur vor unserem PC sondern auch bei Nachbarn, Freunden oder auch Fremden, jeder von uns ist bereit, sich einzusetzen. Bitte lies mein obiges Posting nochmal durch.

  • Es ist schon traurig das erst so eine hitzige Diskussion entstehen muss, bis du dazu bereit bist dich dort anzumelden.


    was willst du den jetzt von mir?dann meld du dich doch an und melde diese Videos und lapp mich net dumm von der Seite zu...weiß net was du für ein Problem hast, ich wollte schon von anfang an mich bei youtube anmelden, nadem ich diese videos gesehen hatte....ich konnt es nur net eher,weil ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe und net den ganzen tag vor dem PC sitze (außer auf Arbeit)
    wenigstens bin ich bereit diese videos zu melden, andere "Diskutieren" ja lieber hier rum, also schieb mal net die scheiße auf mich und bedenke noch mal deinen Satz schwipschwap

  • Hallo Hallo hier gehts ja ab :shock: Stimmt, man kann das Video ja gar nicht mehr anklicken *lach* Voll vergessen :lol: Prinzipiell ist es wichtig auch solche Theme hitzig zu diskutieren, allerdings bleibt im Rahmen eines netten Beitrags, Leute zu beleidigen, sonst irgendwas zu schreiben, was jemanden angreift etc ist eine sehr schwache Gestik. Ich will jetzt nicht Richter spielen, aber ich sage das, da ab und an jemand was in die Schuhe geschoben wird und statt inhaltlich hier mal sinnvolle Beiträge zu liefern, wird sich hier nur angefaucht und jeder spielt Engelchen. Das sind meine Eindrücke und tut mir ein Gefallen und legt nicht jedes einzelne Wort meines Beitrags auf die Waage.

  • Zitat von Fillinschen

    was willst du den jetzt von mir?dann meld du dich doch an und melde diese Videos und lapp mich net dumm von der Seite zu...weiß net was du für ein Problem hast, ich wollte schon von anfang an mich bei youtube anmelden, nadem ich diese videos gesehen hatte....ich konnt es nur net eher,weil ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe und net den ganzen tag vor dem PC sitze (außer auf Arbeit)
    wenigstens bin ich bereit diese videos zu melden, andere "Diskutieren" ja lieber hier rum, also schieb mal net die Sch**** auf mich und bedenke noch mal deinen Satz schwipschwap


    Du solltest wohl eher mal überlegen was du hier von dir gibst. Und vorallem das du dir nicht widersprichst.


    Zitat von Fillinschen

    Hi, also das mit dem melden der Videos ist so ein Ding, da man sich da selber anmelden muss und das will ich eigentlich ungern.


    Wie war das noch gleich? Du wolltest dich direkt anmelden? Aber du warst ja sooooo beschäftigt. Is kla.


    Fassen wir mal eben zusammen:


    Du hast genug Zeit dir die Videos anzusehen.
    Du hast genug Zeit sie hier zu posten und dich darüber aufzuregen.
    Aber du hast nicht genug Zeit dich dort anzumelden.


    Übrigens wäre es nett, wenn du das zitieren mal üben könntest, sonst gibt es ein riesen Durcheinander. :?

  • Fillinschen:


    Ich hab die Videos jetzt nicht gesehen, da du aber von Hilfeschreien sprichst, geh ich jetzt mal davon aus, dass es um die altbekannten "Schlange-frisst-Meeri"-Videos geht. Dazu einige Gedanken von mir:


    1. Ich bin absolut gegen Lebendfütterung. Dies verstößt in meinen Augen gegen das Tierschutzgesetz. Von daher brauchst du nicht erst groß rumjaulen, dass ein Verbot her muss, das gibt es nämlich schon.


    2. ABER: diese Videos entstehen nicht alle zwangsläufig in Deutschland. In anderen Ländern ist die Rechtslage anders und wenn es für uns als Meeri-Liebhaber auch hart ist, ist es nunmal nicht zu ändern, es sei Barack und Angie setzen sich mal zusammen und diskutieren neben Atompolitik und Afghanistan nebenbei noch Meerschweinchen-Grundrechte 8)


    3. Solange wie du hier andere Leute anmotzt, wärst du schon dreimal bei Youtube angemeldet gewesen und hättest das alles schon zehnmal melden können. Ohne Meldung ist dein Klick auf dieses Video einfach nur eine weitere Unterstützung von Tierquälerei, diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen. Ich bin bei Youtube und melde und kommentiere regelmäßig solche Videos, das macht in meinen Augen mehr Sinn als hier hinter dem Rücken anderer rumzuheulen und zu -lästern.


    LG