Meerschweinchen Haltung

mir wird übel bei solchen Videos

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Es gibt doch die Möglichkeit solche Videos zu kommentieren.


    Das beste ist sachliche Aufklärung (und kein wildes Beschimpfen!!!)


    Schickt doch gleich mal den Link hier zum Forum oder zu DieBrain mit :)


    Liebe Grüße


    Amanda

  • Vielleicht sollte dieser Thread auch lieber gelöscht werden, denn die Links werden bestimmt viel häufiger angeklickt als man denkt. Man liest doch zuerst das EP und nicht die Postings darunter, die davor warnen sowas anzuklicken.

  • "Mal ehrlich? Es ist ja schön das die Videos nun gelöscht wurden, aber welchen Sinn ergibt dieser Thread dann noch?"


    macht sehr wohl Sinn. Immerhin wurden ganz grundsätzliche Fragen diskutiert & verschiedene Sichtweisen dazu.


    Welchen Inhalt die Videos haben kann man sich ja - grob sowieso vorstellen...dazu muss niemand die Links anklicken....

  • Ich finde es gut, dass es gelöscht worden ist. Gut finde ich auch, dass nicht der komplette Beitrag gelöscht wurde, gute Reaktion Nadine. Ganz klar, ist es nicht gut, wenn viele Leute darauf klicken. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass der Threadersteller diesen Link hier zeigen wollte, einfach aus dem Schockzustand hinaus.


    Ihr wisst doch jetzt, dass es um Tierquälerei geht, da hier keiner über die Inhalte des Videos weiter geredet hat, hat der Link, also das Video auch keinen weiteren Zweck.


    ..und zum Melden des Videos...irgendeiner von euch wird doch bei youtube angemeldet sein und dieses besch***** Video mal melden können, oder!?

  • ..und zum Melden des Videos...irgendeiner von euch wird doch bei youtube angemeldet sein und dieses besch***** Video mal melden können, oder!?


    Karana, leider sind die Videos ja jetzt gelöscht worden, also weiß man doch nicht mehr, welche Videos man dann melden soll.


    Is ganz schön schwach von einigen von euch, alles löschen lassen zu wollen, nur weil ihr euch mit dem Thema nicht auseinandersetzen wollt. Seht der Realität ins Auge, dass es sowas gibt, nicht alles kann wunderbar sein....Das die Videos gelöscht wurden, ok,damit kann ich leben, aber das einige von euch den Beitrag hier löschen lassen wollen, is einfach in mein Augen schwach, weil ihr einfach nicht wollt, dass man sich auch mit diesem Thema auseinander setzen muss.....

  • Vielleicht war die Idee von mir nicht die beste, aber ich finde es nicht in Ordnung was du schreibst Fillinschen.


    Ich verschließe die Augen ganz bestimmt nicht davor und ich weiß das viele schreckliche Videos im Internet kursieren. Verurteilen sollte man aber die Leute die dafür verantwortlich sind und nicht die, die sich dafür einsetzen, dass die Videos nicht noch weiter verbreitet werden.
    Außerdem ist es erschreckend das die Betreiber der Seite soetwas überhaupt zulassen.


    Und was das "melden" angeht, so sitzt doch gerade du Fillinschen an der Quelle. Du hast die Videos alle gepostet und weißt was dort gezeigt wurde. Also müssen die Links alle in deinem Browser-Verlauf zu finden sein. Ich dagegen habe die Videos nicht angeklickt.


    Also wenn du nicht so "schwach" wie ich sein möchtest (was für ein Bullshit, sorry) dann MELDE sie doch einfach.

  • Zitat von Fillinschen

    Is ganz schön schwach von einigen von euch, alles löschen lassen zu wollen, nur weil ihr euch mit dem Thema nicht auseinandersetzen wollt. Seht der Realität ins Auge, dass es sowas gibt, nicht alles kann wunderbar sein....Das die Videos gelöscht wurden, ok,damit kann ich leben, aber das einige von euch den Beitrag hier löschen lassen wollen, is einfach in mein Augen schwach, weil ihr einfach nicht wollt, dass man sich auch mit diesem Thema auseinander setzen muss.....


    entschuldige ich find das jetzt mehr als unfair! Wir setzen uns hier allein schon im Forum tagtäglich mit dem Thema auseinander, müssen immer und immer wieder lesen, was Menschen ihren Tieren alles antun. Aber ich hab auch meine psychischen Grenzen, da muss ich mir die Qual der tiere nicht noch extra "reinziehen". Tut mir leid, das pack ich auch irgendwann nicht mehr.


    Und Ich hab dir auch erklärt, warum es nicht gut ist, das Einstellen solcher Videos noch zu unterstützen, indem man sie ansieht. DAS ist der Punkt, bitte denke darüber mal genau nach. Je öfter die Videos angeklickt werden, desto mehr erreichen sie in Youtube den "Beliebtheitsstatus" und bestätigen doch den "Hobbyfilmer" noch in seinem Tun!
    Und genau das sollten wir alle verhindern. :roll:


    DU hast die Möglichkeit das zu melden. Bist aber zu feige dich dort anzumelden. Nun den Schuh an uns weiterzugeben ist absolut nicht fair, das muss ich jetzt mal ganz klar sagen!

    Zitat
    Zitat
    Code
    Zitat