OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hab damals die erste Staffel von "The biggest Loser" geguckt. Beeindruckend ist es schon, das stimmt.

Aber zum Schluss sahen die Teilnehmer dann doch ziemlich ausgezehrt aus. Irgendwie auch nicht grad gesund. *grübel* Ob das alles vielleicht zu schnell geht?
    Ich denke auch mal, da kapituliert das Bindegewebe irgendwann und alles "hängt".

Bei den meisten wird Mr. Jojo anschließend angeklopft haben - man darf auch bei sowas die Gruppendynamik und den Druck durchs TV nicht unterschätzen. Aber, ob man zu Haus für sich allein dann auch noch die Motivation aufbringen kann, bleibt fraglich...

• Ich hab letztens einen Bericht gesehen von einem Ami der von 250kg abgespeckt hat auf Normalgewicht (also locker 180kg runter), sich dann die ganzen OPs gegeben hat um die Haut zu straffen etc und dann echt nen hübsches Bürschlein war

Und was ist keine 5 Jahre später? Ist der wieder son 200kg Mann.

Das versteh ich dann wirklich nicht, bisschen Jojo ist ja normal aber wenn man sich das alles angetan hat würde Ich zusehen das ich doch nicht wieder so aussehe...Vor allem da er ja in der Zeit Gesunde und Gute Ernährung gelernt hatte...

Bei den Biggest Loosern würde mich auch ma Interessieren wie viele davon noch so erschlankt sind.

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,1kg / 2011: -10,5kg
    bmwbaby: -1,8kg / insgesamt 2012: -4,5kg
    Destiny: -0,5kg / insgesamt 2012: -6,0kg /2011: -10kg
    Petsimo: +0,5 kg / insgesamt 2012: -1,5kg
    elvis: +0,1kg / insgesamt 2012: -2,8kg / 2011: -5,0kg
    Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
    Wiesel: -2,7kg / insgesamt 2012: -10,0kg / 2011: -7,6kg
    Kachri: +2,0kg / insgesamt 2012: +3,2kg
    Knopfloch: +0,8kg / insgesamt 2012: +0,8kg
    dicke elfe: +/-0kg / insgesamt 2012: -0,3kg
    Sunny+Blacky: -2,7kg / insgesamt 2012: -3,1kg
    beeRi: -1,1kg / insgesamt 2012: -3,4kg
    Karana: -0,3kg / insgesamt 2012: -1,1kg

Nächstes Wiegen ist am 17 März, wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :P

Falls Jemand noch ein leckeres, tolles, locker & leichtes Rezept hat - Thema gelöscht -

• Hallöchen :)

Nachdem ich heute mittag lecker Nudeln hatte (vom Pizzaservice.. machen wir immer Samstags auf der Arbeit) gabs heute abend dann nur noch Ananas :)

Habe gehört, das soll gut sein für den Stoffwechsel ;)
    mal sehen xD

Ich habe auch die letzte Staffel Biggest Looser gesehen.. würde mich auch interessieren, was aus denen geworden ist! Bin mal gespannt ob die dann noch einen "Rückspann" geben, das wäre cool :)

Werde diese Staffel wieder schauen, manchmal kriegt man ja doch gute Tips noch dabei für den Alltag!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

• Zitat von bmwbaby

haben in unterwäsche in der sonne gelegen :D war sooooo schööööön ;)

Das fällt dann wohl unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses". :P Muahaha! :twisted:

Schön, Dich mal wieder zu lesen. :)

• Huhu meine Lieben,
    hab mir gestern echt schon sorgen um dich gemacht Jess, aber bin nun nicht wirklich beruhigt. Du warst im Berg sonnen??? Na ja, jedem das Seine und mir das Meißte :wink:
    Jetzt mach ich mir nur noch Sorgen um kleinesmausen, weiß da jemand was?

Wegen meinen 10kg in 2 Monaten, dazu muß ich aber auch gestehen, ich hab zwischen Weihnachten und Silvester, oder besser in de Zeit, in der wir das wiegen haben ausfallen lassen ü 3kg zugenommen :oops:
    Meine Heilpraktikerin, die auch Ernährungsberaterin ist, hat mir einen Essensplan erstellt und daran halte ich mich, dadurch nehm ich täglich um die 1000-1200kcal zu mir, mach dann noch etwas Sport, trinke 4 Liter Wasser am Tag, verzichte größtenteils auf kurzkettige Kohlenhydrate + Fertigprodukte und seitdem fluppt das... :P Allerdings hat das Abnehmen, wenn´s erst einmal Klick bei mir gemacht hat, bisher immer gut funktioniert, ich hab dann eher Probleme später mit dem Halten und nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen (sprich Schokosucht :roll: :oops: ).

So, werd kleinesmausen mal eine PN schicken oder bei Facebook anschreiben...

• Hallöchen :)

ich war grad beim sport, etwas über eine Stunde und ich muss sagen es tat ganz gut. Werde mir gleich eine schöne Dusche gönnen.

Mit den Punkten bin ich zum glück auch noch gut dabei :) Hab noch die hälfte und kann mir dann gleich schnitzel, mit ein paar Pommes aus dem Ofen(wenn ich noch welche habe) und dazu Rotkohl mit Apfelstücken :) da habe ich irgendwie Lust drauf!

Wie war denn euer Wochenende? Schönes wetter haben wir ja hier in Düsseldorf leider nicht :(

Liebe Grüße & noch einen schönen Restsonntag!
    Frauke