KiloKampf 2011-14

• Achsoooo, das sind Waffeln, die du selber backst...ich war jetz irgendwo zwischen Reiswaffeln und so Creme-Waffeln aus der Tüte... :lol:

Also ich hab heut gegessen:

1 Schüssel Cornflakes (Billig-Clusters) mit Milch

1 Brot mit Kasslerbraten-aufschnitt

2 Champignon-Pizzabaguettes

2 Haferkekse

ein paar Nektarinen

Macht 21 Points... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Solche Baguettes aus dem Tiefkühlfach? Ja, die hatte ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr... aber ich bin z.Z. voll auf dem Kartoffeltripp, am Besten mit Kräuterquark oder aus dem Backofen... da könnte ich mich reinlegen!
    Ich bin sowieso der Typ, der nicht auf Kohlenhydrate verzichten kann, eher auf Fleisch, das brauch ich nicht zum glücklich werden.

Waffeln backe ich nicht selber, die lasse ich backen (Mama)!

Wieviel nimmst du denn von den Cornflakes? Ich ess ja auch gern zum Frühstück Müsli, aber das hat immer so viel Kalorien oder man darf davon nur 3 Eßl. nehmen und das ist dann, für mich, was für den hohlen Zahn :oops:

• Hm, keine Ahnung, ich mach das frei Schnauze...is wahrscheinlich auch mehr, als das, was ich mir dafür anrechne... :oops: Aber sonst is es, wie du schon so schön sagtest, für den hohlen Zahn...

Ich glaube auch nicht, dass das den Kohl bei mir fett macht...

Da sind die sonntägl. Langeweile-Süßkram-Attacken schlimmer.... :oops:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• tag. hatte heute nen wiegetag.
    ist ja bei mir mittwochs. wollte nur sagen, war ganz gut.

schicke unserer listenfee das gewicht schonmal, dann vergess ichs nicht.

übrigens läufts ww ganz gut. heute gabs sogar nen kinderriegel und ein bißchen eis.

lg jeanette

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Sag ich doch, is ne tolle Sache...

Bei mir is Schoki heute ausgefallen, weil es was supergehaltvolles zum Abendessen gab... :oops:

• bin mal gespannt, was die erste woche bringt. wird ja danach dann wohl weniger. aber naja, wir wollen ja auch gesund abnehmen und keine schrumpelhaut bekommen. :wink:

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Genau... :wink:

Freu mich schon auf Süßes morgen... :D

• Im Moment geht das bei mir ganz gut....und dieses WE bin ich Gott sei Dank viel unterwegs... :D

• es geht weiter. bin sooo aufgeregt.

konnte leider nicht zum sport heute. ist ausgefallen.

naja bin auch erkältet. nehme dann die badewanne.
    :wink:

liebe grüße von
    hugo

• Zitat von bmwbaby

ich weis genau dass ich nichts abgenommen hab... eher zu :(

Ich auch :( Zwei Wochen Urlaub mit Dauergammeln u. zu vielen Leckereien sind einfach tödlich für die Figur :roll:

Wiesel: Ich schick Dir morgen mein Gewicht. Bin heut nicht zu Hause u. hier gibt's keine Waage :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Destiny: -1,5kg / insgesamt -9,0kg
    Wiesel: -1,0kg / insgesamt -7,6kg
    kleinesmausen: -1,3kg / insgesamt -6,7kg
    Finchen&Tinchen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -3,5kg
    Petsimo: +1,5kg / insgesamt +-0kg
    Krümel08 (möchte zunehmen): kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,8kg
    bmwbaby: +0,2kg / insgesamt -0,3kg

Nächstes Wiegen ist am 03.09.2011. Wünsche uns viel Erfolg!

• Na, wie gehts dir mittlerweile mit Weightwatchers, kleinesmausen? Scheint ja zu funktionieren... :D