• Hallo,

ich weiß,es ist eine Seite die für Schweinchen ist,aber ich möchte unserer kleinen Rattin Murphy auch ein paar Zeilen schenken.

Murphy,du warst die Ratte meines Bruders,aber die erste die ich auf den Arm genommen habe.
    Du hast wochenlang mit deinen Zähnchen gekämpft und schließlich haben wir beschlossen,dich zu erlösen.

Jetzt bist du wieder bei deiner Freundin Louis,die im Sommer verstorben ist!

Komm gut an!

• :cry: das tut mir sehr leid

Murphy, komm gut bei deiner schwester an

:cry: Pönni

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Hallo Murphy, eine gute Reise ins Regenbogenland und viel Spaß mit Deiner Schwester dort!!!
    merli fan 777: Die Regenbogenbrücke hier ist doch für alle unsere Lieblinge, nicht nur für Schweinies!! Es tut mir sehr Leid!!

Liebe Grüße von Moffat.

• Murphy, auch für Ratten gibt es eine wunderbare Welt auf der anderen Seite und du wirst dich dort sicher wohl fühlen.
    Dein Zweibein wird dich nicht vergessen.

Traurige Grüße :(
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki