Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Pilzbehandlung bei trächtigem Tier

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Ich habe damals Amy, Muffin und ihre beiden Babys aus sehr schlechter Haltung geholt, deshalb war ich mir bei Amy damals auch nicht sicher ob sie schon wieder trächtig ist . Da sie aber nach der Geburt ihrer ersten Babys immer noch bei einen Bock saß, bin ich einfach davon ausgegangen. Der TA hat sie damals auch abgetastet, und gemeint, dass sie höchstwahrscheinlich wieder tragend ist. So war es dann leider auch.

  • pia
    Ah ok, danke! Hat der TA sie damals auch schon in der 3./4. Woche abgetastet und seine Vermutungen geäußert?
    Die TA heute hatte Malie auch abgetastet und gesagt, dass man in der 3./4. Woche (wäre Malie ja jetzt) das tasten könnte und da aber nichts sei! Sie hat sie aber auf meinen Wunsch hin noch geschallt! Malie ist zu 99% nicht trächtig! :D


    LG

  • Ja genau. Sie war damals so in der 3./4. Woche schwanger als der TA sie abgetastet hat, und seine Meinung war auch gleich, dass sie zu 99% schwanger sei.


    Ich drück die Daumen, dass sie wirklich nicht schwanger ist, und gute Besserung der Süßen. :lol: