Ach wie niedlich
ICh glaube meine würden erstmal ganz erschrocken wegrennen.
-
-
-
Zitat von Sabrina_02
Könntest den Süßen ja auch mal Osterhasen aus Paprika basteln...falls das schwierig ist auch aus Karotte
Könnte ich - ich könnte aber auch auf dem Sofa sitzen und Schokolade essenWitzig wäre es aber...
Zitat von Dira2009ICh glaube meine würden erstmal ganz erschrocken wegrennen.
Ach gottchen die Armen - hast du ihnen Schauermärchen vom Osterhasen erzählt?Bei mir ist ja ein ganzes Rudel, was ihn angreifen kann
-
Jaja da sind meine schon ganz schön schidderig.
Hätte aber zum testen noch nicht einmal einen Osterhasi zu Hause.
Evtl. am Montag, da sind wir bei Mama eingeladen und sollen unsere süßen Filznester vom letzten Jahr mitbringen. Sie möchte sie dann auffüllen.*liebe Mama*
-
Liebe Mama
Viel Spaß schon mal jetzt.
Deine Schweine musst du noch ein bisschen trainierenMeine Schweine sind alle frisch - der Osterhase kann kommen
Rieke -
Süß!!!
Muss ich morgen auch mal probieren. Hab allerdings nur den ziemlich großen Hasen da... :shock:
aber den habe sie sich verdient zu ihrem 6. Jahrestag bei uns!!! :wink:
-
Genau das wollte ich grad sagen... Da ist wohl nix groß genug!
-
Aaaaaaaahh...Rieke, Dein Osterbrunch gestern ist ja herrlich!!!!
-
Ein dicker KNUUUUUTSCH von Samira zum Osterabend
http://www.abload.de/image.php?img=samiraickm1.jpg -
Hier fehlt definitiv das Herzchen-Augen-Smiley!
-
-
-
Uuuuh Kerstin, der is ja süß... Steffi, hätte ich auch gerne
Bei mir funktionieren diese "externen" Smileys immer nicht :shock:Hab eben gesehen, dass wir irgendwie ein 5er-Jahr haben, als ich eben die Geburtstage mal so durchgegangen bin. Ich hab oft das Gefühl, die oder der ist grade erst kurz hier - dabei sind es zum Teil schon Jahre...
In 2013 stehen an
- 5ter Geburtstag von Lotte, Annabell, Fräulein Seitz und Ladmina;
- 4ter Geburtstag von Amelie und Samira, (Leila ist schon 4)
und Elfi hat sogar schon ihren 6ten :shock:Dagegen kommen mir Bommel & Keks (sie ist schon) mit 3, Amy und dann Titus mit 2 noch jung vor...
Hauptsache Samira und grade Annabell erreichen ihre Geburtstage...
*seufz*
Rieke -
-
Irgendwie hab ich das mit den Smileys auch erst heute geschnallt... :oops:
Samira und Annabell MÜSSEN unbedingt ihre Geburtstage erreichen!!! *positiv denk und viiiieeeelll Gesundheit schick*
-
Ganz süßes Knutschibild.
Da haben wir ja dieses Jahr einiges zu feiern.
Und wenn ich das so lese, fällt mir ein, dass Dalai und Dira morgen ihren 4 Geburtstag feiern dürfen.LG