• He Mädels...!!!

Fabi findet Jungs mit mit 16 Monaten total suuuuuper!!! Da kommen bei ihr die Mutterinstinkte durch... so lange er sich bedüdeln und rumschleppen lässt ist alles ok!!! Wir können dann in Ruhe Kaffee trinken, 100 Kuchen essen und klönen! :lol: :wink:

• Super, geschleppt und betüddelt wird er sehr gerne (wenn er nicht gerade Wichtigeres zu tun hat), dann könnten die beiden doch richtig gute Freunde werden :) Kuchen essen und klönen ist auch immer toll ;-)

• Ok, dann gibts eben Platten mit Häppchen... (Lachs, Kaviar, ger. Forelle...) :lol:

:wink:

Nee, nee, wir kommen auch ohne Kuchen gerne... :P so lange wir ein paar Stunden staunend vorm EB stehen dürfen... :wink:

Für Steffi bring ich sogar nen Kuchen mit... :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

ich
    Würde euch natürlich alle rein lassen ;-)

Ich hab euch nie welche geschickt? Ich stelle hier ständig was ein für euch - reicht das denn nicht??? Auf der HP sind auch noch viele...

Schön, wenn wir eines schönen Tages in deiner Nähe sind (was durchaus bei einem irgendwann nicht mehr zu vermeidenden Verwandtschaftsbesuch vorkommen wird), probieren wir das dann, wenn Zeit ist, mal aus. Aber nicht ganz ohne Vorwarnung: Also keine Angst ;-) Wir würden das auch nicht vom Vorhandensein eines oder auch mehrerer Kuchen abhängig machen. Wenn jetzt aber Kuchen da wäre hätten wir damit auch kein Problem ;-)

Aber was ist denn aus den guten alten Abzügen geworden ;-) Vor allem stehen hier nicht immer die Namen dabei...Aber wir werden uns noch mal alle in Ruhe angucken und sie uns einprägen, denn zukünftig will ich mich ja auf meinen Joker verlassen können oder alleine lösen ;-)

• ich
    Ich habe noch viele abzüge und richtige alben, fotos an den wänden...
    Hätte ich deine adresse, wären die fotos schon auf der reise... :)

Wenn ihr vorbei kommt, würde ich sogar EINEN kuchen backen ;) und mein sofa ist auch schon windelwechselerprobt :lol:

Simone
    Da hast du recht, die teile von steffi sind echt mega toll!

• Hallo Rieke,

wie jetzt? Du hast meine Adresse nicht auswendig gelernt als ich sie dir "damals" geschickt hatte :shock: :wink: Wenn du wirklich Fotos schicken möchtest schicke ich sie dir gerne noch mal per PN.

Für dein Sofa würden wir aber natürlich auch eine Auflage mitbringen. Und wichtig ist ein funktionstüchtiges Fenster für danach ;)
    Auf den Kuchen freu ich mich jetzt schon :)

Liebe Grüße!

• Sehr löblich :) Beantwortet aber meine Frage nur halb ;)

Wir wollen den Damen doch keine Unterlage klauen. Ist sowieso immer eine in der Tasche :wink:

Liebe Grüße und einen schönen und ordentlichen Tag noch ;)